• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Games Magazin als Geschenkabo?

Wie meinst Du das? Du kannst natürlich ein Abo für jemanden bestellen und es dann für ihn bezahlen - oder meinst Du irgendwie "besonders" verpackter Gutschein oder so was?
 
Also mit "Geschenkabo" meine ich Folgendes:

Man bezahlt z.B. den Preis für 12 (bzw 14) Ausgaben PCG Magazin für 41 Euro, die Belieferung geht aber woanders hin bzw. der Empfänger wird informiert, dass ich bezahle und z.B. mein Bruder (als Beschenkter) die Hefte kriegt. Allerdings ist - das ist mir wichtig - keine Kündigung des Abos nötig, da es sich zunächst um ein einmaliges Geschenk (ohne Folgekosten) handeln soll.

Für die PCG mit DVD gibt es so ein Abo auch anscheinend:

GESCHENKABO PC Games DVD - Geschenkabo - Abo PC GAMES DVD - PCG

Halt nur für die Magazinvariante hab ich nix entdeckt. Daher die Anfrage im hiesigen Forum.
 
Ach so, okay - also, wenn da nix von zu sehen ist, wird es das wohl nicht geben. Vermutlich lohnt sich das nicht, weil der formale Aufwand zu hoch ist, um es wiederum zu einem lohnenswerten Preis anzubieten...?


Man könnte natürlich das Abo bestellen und dann einfach dran denken, es rechtzeitig zu kündigen...

ansonsten musst Du halt mal den Aboservice anrufen oder anmailen:

E-Mail: computec@dpv.de
Tel.: 01805-7005801 (14 Cent/Min)
 
Eben, bestelle doch einfach das Abo und schicke gleich eine schrifliche Kündigung mit, dann läuft das Abo auch automatisch nach dem Mindestbezug aus. ;)
 
Zurück