• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Omerta: City of Gangsters

Frodo1978

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
26.02.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Da ich mir das imn Titel genannte Spiel vorbestellt habe, stürzte ich mich nach erhalt der PC Games natürlich durekt auf den Test. Ich fand ihn gut geschrieben und freue mich sehr da ich dem Setting eine meng abgewinne.

Nun wollte ich doch gerne auf eine Sache hinweisen. Omerta gibt es eben nicht nur bei Steam zu erwerben sondern auch bei gog.com. Ich finde den Preis dort auch wesentlich angenehmer, weiss allerdings noch nicht wie es mit Acoount bindung stehen wird da es ja morgen erst zugänglich ist.

Omerta: City of Gangsters for download $33.99 - GOG.com

Wollt nur darauf hingewiesen habe das es noch eine günstigere kauf Alternative gibt und ggf sogar ohne großartige Accountbindung(?). Das fehlte mir etwas in der zusammenfasssung der PC Games. :)

So, viel Spass für alle die es morgen zocken werden!

MfG :-D
http://www.gog.com/gamecard/omerta_city_of_gangsters
 
[...]
Wollt nur darauf hingewiesen habe das es noch eine günstigere kauf Alternative gibt und ggf sogar ohne großartige Accountbindung(?). Das fehlte mir etwas in der zusammenfasssung der PC Games. :)
Hallo Frodo, erstmal wollte ich dir sagen, dass wir einen Thread zum Test der PCG bzgl. Omerta haben, da ist deine berechtigte Kritik bzgl. Steam mMn besser aufgehoben, hier ist der Threadbeitrag: http://forum.pcgames.de/kommentare-...-herausforderungen-und-echten-highlights.html

Warum ich mich aber zu Wort melde, ist das System bei gog.com. Der Kauf wird natürlich deinem Account zugeschrieben, allerdings nur desshalb, dass du egal wo und wann über die Webseite das Spiel laden kannst. Für das eigentliche Spiel dürfte keine Accountbindung existieren, verkauft doch gog.com eben Spiele ohne DRM.

D.h. ich bin hier deiner Meinung: man sollte lieber bei gog.com kaufen & nicht bei Steam, selbst wenn die gog.com Version mehr kosten würde. ;)
 
Zurück