• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Silver Lining DvD Heft 9/12

Felina4

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
14.10.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich wollte mir von der DvD die 4 Episode von The Silver Lining installieren, wenn ich auf Start klicke wird mir folgendes angezeigt:
TSL-EP4.exe kann nicht gefunden werden...
auf der DvD ist aber diese Datei vorhanden, wenn ich die DvD vom Arbeitsplatz aus öffne.
Muss jetzt dumm fragen, wie kann ich das Spiel starten?
 
Habs gerade mal getestet, du hast recht, die TSL-EP4.exe kann nicht gefunden werden.

Hast du denn mal versucht, die exe-Datei direkt zu starten? Also auf der DVD in den Ordner Vollversionen\The Silver Lining (Episode 1-4) gehen und dort die TSL-EP4.exe starten.
 
Ja, dass hatte ich, es kam extracting, war aber auf abbrechen gegangen und wollte mit 7zip entpacken, da kam wiederum DvD ist schreibgeschützt.

Habe es aber jetzt noch mal gemacht und konnte von da aus installieren, das vorherige Spiel musste ich deinstallieren, die beiden vertragen sich nicht miteinander. Die saves blieben aber erhalten.
 
Mir stürzt das Spiel jedesmal ab, sobald Graham auf sein Rezept schaut, gleich am Anfang nach den ersten drei Videoszenen.
In den ersten drei Episoden kam dies nie vor.
Weiss jemand woran dies liegen kann?
 
Zurück