• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC-Games 11/12 Heft-DvD wird nicht erkannt

Paidos

NPC
Mitglied seit
27.11.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe mir heute die aktuelle PC-Games gekauft und wollte auch gleich Arcania von der Heft-DvD installieren. Allerdings habe ich das Problem das die DvD nicht erkannt wird. Das Laufwerk arbeitet kurz, dann ist Ruhe, und wenn ich vom Explorer aus auf das Laufwerk zugreifen will, kommt nur: "Legen sie einen Datenträger in das Laufwerk ein." Andere DvDs funktionieren tadellos, das Laufwerk ist also nicht generell Schrott.

Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? Bringt es etwas ein neues Exemplar anzufordern oder liegt ein Problem mit dem Laufwerk vor?

Edit: Ok ich hab grade gemerkt das diese DvD nicht die einzige ist, die nicht geht. Auch einige andere, neue DvDs werden nicht erkannt. Hab u.a. die DvD von der aktuellen CBS ausprobiert. Also liegt es eher nicht an der DvD...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ein neuer Brenner ist heutzutage ja nicht mehr teuer - keine 20€. Du kannst zur Sicherheit aber die DVD ja mal bei einem Kumpel oder so testen ^^
 
Zurück