• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pc Games Extended Arcania Problem

Shaza

NPC
Mitglied seit
02.11.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo


Kaufte mir artig die Aktuelle Pc games wegen dem Arcania Spiel .

Installieren geht nicht so recht

Siehe Bilder


Es fehlt die zweite setup datei.

cd eins.JPGcd 2.JPG

Wäre nett wenn jemand eine idee hat.


Lg Shaza
 
Ich habe genau das gleiche Problem: Die Datei "ArcaniA_Gothic4_4PCG_Setup-2.bin" ist genau 0kb groß.

Denke, ich sollte die DVD einschicken :(

Gruß

Edit:

Anhang

http://www.uploadarea.de/files/gmtv5plue2lan47lo4xuazhky.jpg

Laut Total Commander hat die Datei auch schon n Bart :-D

Frage: Wenn man die DVD einschicken möchte, an welche Adresse schickt man die?

Verlag: Computec Media AG, Dr.- Mack - Straße 83, 90762 Fürth

oder

Post-Adresse: Leserservice Computec, 20080 Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Kaufte mir artig die Aktuelle Pc games wegen dem Arcania Spiel .

Installieren geht nicht so recht

Lg Shaza

Du bist immerhin weiter gekommen, als ich, bei mir gibt es bereits beim Ausführen des Setups einen CRC Fehler.
Aber auch bei mir ist die zweite Setup Datei nur 0 kb groß.
 
Hallo!

Ihr braucht die DVD nicht einzuschicken. Wenn sie wirklich nicht funktioniert, dann schreibt dem guten Rossi eine Mail:
Rainer.Rosshirt@pcgames.de

Schildert dort euer Problem und ihr bekommt dann eventuell eine neue DVD geschickt. :)
 
Shadow_Man


Danke dir für die hilfe aber das Eventuell stört mich massiv :)
 
So lange du keine weiteren Sorgen hast, als das "eventuell"....
 
Also ich habe den Tipp mit der Mail verwsucht und möchte mich hiermit herzlichst für die schnelle Bearbeitung und die Zusendung einer neuen DVD, samt Standardausgabe, bedanken.
Mit der Ersatz DVD funktioniert alles einwandfrei und ich habe Arcania inzwischen zum Laufen gebracht.

Danke schön.
 
Ich habe ja auch die PcGames wegen der defekten DVD angeschrieben, habe aber bisher noch keine neue DVD erhalten...
Ist jetzt 1,5 Wochen her...
 
Schick mal direkt an mich eine E-Mail, damit ich den Fall nachvollziehen und Abhilfe schaffen kann.
 
Ich bedanke mich hier bei der PcGames für den vorbildlichen Service!
Neue DVD, Installation hat geklappt...super, vielen Dank!:)
 
Zurück