• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Beschwerde zu der Heft-DVD

damm

NPC
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Als langjähriger Abonennt der PC-Games musste ich heute feststellen, das es mal wieder einen deutlichen Rückschritt im Service bei PC-Games gab.

Die DVD kommt wieder nur in einem unbeschrifteten Papierumschlag der sich nur mühselig herausreißen lässt und keine Archivierungsmöglichkeit bietet. Das war schon vor einiger Zeit einmal und PC-Games hat damals eingesehen, dass es eine schlechte Entscheidung war und dies Rückgängig gemacht. Mir ist unverständlich wie man so einen Fehler gleich zweimal begehen kann.

Wärhend man vorhernur ein DvD-Case stellen müsste oder noch einfacher die DVDs in dem Pappumschlag platzsparend aufstellen konnte ist der Leser jetzt wieder auf eigene Lösung angewiesen. Im Vergleich dazu, dass man jetzt "nicht mehr wenden" muss ist die Situation insgesamt viel schlechter für die Kunden.

Eine Rechtfertigung der eigenen Entscheidung wie an andere Stelle möchte ich hier nicht lesen. Konstruktive Rückmeldung zu den Kundenwünschen wäre sinnvoll.
 

Der andere Thread nur eine Frage mit anschließender Diskussion, ich Beschwere mich und zwar mit Nachdruck. Als einer von denen für welche die Zeitschrift produziert wird und dessen Abo-Gebühren seit vielen Jahren die Produktionskosten inklusive der Gehälter deckt steht mir das zu.

Den anderen Beitrag habe ich gelesen. Frau Fröhlich hat jedoch nur die getroffene Entscheidung verteidigt und hat sich nicht der Frage direkt angenommen; also eine Rechtfertigung der Entscheidung anstatt die Kritik aufzunehmen und Lösungen zumindest in Aussicht zu stellen.
 
Den anderen Beitrag habe ich gelesen. Frau Fröhlich hat jedoch nur die getroffene Entscheidung verteidigt und hat sich nicht der Frage direkt angenommen; also eine Rechtfertigung der Entscheidung anstatt die Kritik aufzunehmen und Lösungen zumindest in Aussicht zu stellen.
Verstehe dich nicht so richtig. Sie macht doch deutlich, dass sie OFFEN für Kritik sind, sich diese genau anhören/durchlesen und bei entsprechender negativer Resonanz auch eine Änderung im Sinne des Kundenwunschs in Betracht ziehen.

So liest sich das jedenfalls für mich (Zitat aus dem anderen Thread):
Wir sind dem Thema aufgeschlossen. Wir schauen uns jetzt das Feedback an und werden die Leser nach dieser Ausgabe nochmal befragen - bei entsprechendem Votum ist es kein Problem, einen Einleger zum Ausschneiden reinzupacken.
 
Zudem da der Ersteller des anderen Threads ebenso Leser und Abonnent der PC Games seit 1995 ist :B

Was aber auch nichts heißt ausser die frische Ausgabe früher in der Hand halten zu können. Als Beteiligung am Verlag an sich kann man das ja nun nicht ansehen und somit auch gefühlt nicht, mehr Recht haben sich aufzuregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück