Als langjähriger Abonennt der PC-Games musste ich heute feststellen, das es mal wieder einen deutlichen Rückschritt im Service bei PC-Games gab.
Die DVD kommt wieder nur in einem unbeschrifteten Papierumschlag der sich nur mühselig herausreißen lässt und keine Archivierungsmöglichkeit bietet. Das war schon vor einiger Zeit einmal und PC-Games hat damals eingesehen, dass es eine schlechte Entscheidung war und dies Rückgängig gemacht. Mir ist unverständlich wie man so einen Fehler gleich zweimal begehen kann.
Wärhend man vorhernur ein DvD-Case stellen müsste oder noch einfacher die DVDs in dem Pappumschlag platzsparend aufstellen konnte ist der Leser jetzt wieder auf eigene Lösung angewiesen. Im Vergleich dazu, dass man jetzt "nicht mehr wenden" muss ist die Situation insgesamt viel schlechter für die Kunden.
Eine Rechtfertigung der eigenen Entscheidung wie an andere Stelle möchte ich hier nicht lesen. Konstruktive Rückmeldung zu den Kundenwünschen wäre sinnvoll.
Die DVD kommt wieder nur in einem unbeschrifteten Papierumschlag der sich nur mühselig herausreißen lässt und keine Archivierungsmöglichkeit bietet. Das war schon vor einiger Zeit einmal und PC-Games hat damals eingesehen, dass es eine schlechte Entscheidung war und dies Rückgängig gemacht. Mir ist unverständlich wie man so einen Fehler gleich zweimal begehen kann.
Wärhend man vorhernur ein DvD-Case stellen müsste oder noch einfacher die DVDs in dem Pappumschlag platzsparend aufstellen konnte ist der Leser jetzt wieder auf eigene Lösung angewiesen. Im Vergleich dazu, dass man jetzt "nicht mehr wenden" muss ist die Situation insgesamt viel schlechter für die Kunden.
Eine Rechtfertigung der eigenen Entscheidung wie an andere Stelle möchte ich hier nicht lesen. Konstruktive Rückmeldung zu den Kundenwünschen wäre sinnvoll.