• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kann Arma 2 von Ausgabe 04/12 nich installieren Da ich plözlich einen CD SChlüssel Brauche

DManuelD

Anfänger/in
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Kann Arma 2 von Ausgabe 04/12 nich installieren Da ich plözlich einen CD SChlüssel Brauche

Hallo
Also ich habe ARMA 2 von der Heft DVD 04/12 schon einmal installiert gehabt habe aber gemeint ein paar dateien aus dem Ordener zu löschen weil ich dachte sie gehören zu mods (merke nie alle Dateien aus dem AddOns ordener Löschen:-D) habe aber danach festgestellt das es nicht meht läuft. Habe dan mir die Heft DVD gegrifen und Das spiel versucht zu installieren.
Punkt 1 Da wird mir versucht die Installation auf den Desktop zu Installieren ist das Normal und wenn warum:confused:?
Installatins weg.PNG
Punkt 2 Als es die Instalation fertig Installiert hat versucht es das spiel zu Installieren uns Plözlich brauche ich einen CD schlüssel:confused:
Anhang anzeigen CD Schl
Ich hoffe mir kann schnell jemand Helfen
 
Hallo!

Der CD Schlüssel müsste doch im Heft sein, auf einem extra Zettel. Ist meistens so um die Seite 74 herum. ;)
 
Ich weiß jetzt gar nicht mehr so genau, ob in der Ausgabe ein CD-Key dabei war, aber gucken schadet nicht :)
Andernfalls: Hast du vor der zweiten Installation auch alles deinstalliert? Vielleicht kommen sich die zwei Setups ja irgendwie in die Quere und deshalb wird plötzlich ein Key verlangt (vorausgesetzt er war wirklich nicht im Heft enthalten, ich kann das gerade nicht nachprüfen).
 
So wie Shadow_Man sagt:
Zwischen den Seiten 74 und 75 ist eine kleine Code-Karte eingeheftet, wo der Schlüssel draufsteht.
Ich habe gerade nochmal nachgeguckt.
 
CD-Key verloren

Hi,

ich wollte euch mal fragen, ob es zufällig jemanden gibt, der mir einen Cd-Key für "ARMA 2 Black Edition" zukommen lassen kann, mit dem ich auch online spielen kann.
Da ich diesen Monat mit meiner Freundin zusammen gezogen bin, habe ich in einer "komplett-aufräum-aktion" ... ich traue es mich garnicht zu sagen ... meine Zeitschriftensammlung (PC-Games) aufgelöst und dabei nicht daran gedacht, die Keys aus den Zeitschriften zu holen. Jetzt sitze ich hier mit einer riesen Sammlung von PC-Games-Vollversionen für die ich keine CD-Keys habe :\.

Lieben Gruß und vielen Dank im Voraus,
Ragster
 
Mach ein Foto von der betreffenden DVD und schick es mir (rainer.rosshirt@computec.de). Ich lass mir etwas einfallen.
 
Zurück