• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich kann ARMA 2 nicht installieren... :(

Mitglied seit
27.07.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hey leute,

hab mir heute noch das Heft mit der Vollversion "Arma 2" gekauft... nun wollte ich das gute Stück mal auf meinem PC installieren, es klappt auch alles super, nur wenn ich dann bei der Installation des Setups bzw. des Kopierens des Setups bin, passiert nichts mehr... es bleibt auf ca. 1/3 des Balkens, es läuft zwar noch, aber der Balken geht nicht mehr weiter... nun hab ich schon versucht, einfach die DVD mal rauszunehmen und umzudrehen, aber wenn ich die CD dann rausnehme, zeigt es mir an, ich soll die DVD wenden... das tue ich dann auch, dann läuft es weiter und dann wende ich sie irgendwann nochmal und dann gehts... dann komm ich auch zur Code-Eingabe, dort gebe ich meinen Code ein, der dann auch stimmt und komme weiter zur Installation... aber ich denke mir dann immer, die Installation kann ja ohne vollständige Kopie des Setups auf den PC nicht funktionieren, weshalb ich sie dann immer abbreche und einen neuen Versuch starte... könnt ihr mir vielleicht helfen???

EDIT: Danke Leute, ich denk mal, es hat sich erledigt...

Danke im Vorraus,

marioparty96
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die Installtion denn aus dem DVD-Menü heraus gestartet, oder hast Du die DVD quasi wie einen Ordner geöffnet und dann dort eine Setup-Datei gestartet? IM Zweifel lieber aus dem PCGames-DVD-Menü starten bzw. zumindest mal schauen, was für Hinweise dort stehen.

Ansonsten: kann es vlt. sein, dass Virenscanner oder Firewall stören? Stell das mal ab zum Testen
 
Ich hab das aus dem DVD-Menü gestartet, außerdem läufts mittlerweile... keine Ahnung, warums vorher nich ging, hab den PC einfach noch mal neue gestartet, bin gleich am zocken...
 
Bei mir erscheint nach der installation "addon CAA10 requires CA weapons und dann noch no enrty/config.bin/Cfg Front Families.zeppelin32." egal ob von PCG menü oder direkt "addon CAA10 requires CA weapons und dann noch no enrty/config.bin/Cfg Front Families.zeppelin32. Das Spiel startet zwar habe aber kein Text

nach dem wenden der DVD passiert nichts mehr und ich muss es über den Taskmanager schliessen aber es waren Datein im install ordner
 
Hast du das Spiel denn nach der Installation auch gepatcht? Du musst nämlich danach den Patch 1.11 installieren ;) Der ist auf der PCG DVD auch dabei.
 
ich hab gepatcht. ich habs neu install und es bricht wieder beim kopieren (dvd wenden) ab ich hab pc neugestartet und als admin ausgeführt es klappt nicht! langsam nervt es...
 
habe das selbe problem wie GaliTheLeo... wär toll wenn da jemand nachhelfen könnte...
 
hier scheint sich niemand drum zu kümmern !!!
Hallo PC GAMES wir haben ein Problem!!!
 
Was genau passiert denn bei der Meldung "DVD wenden" ?
EDIT: ok, weiter oben steht's, sry nicht gesehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Fall würde ich auf eine fehlerhafte DVD tippen.
Bitte E-Mail mit ein paar Details an mich (rainer.rosshirt@computec.de), damit ich weiter helfen kann.
 
Besteht denn auch jetzt noch die Möglichkeit, Hilfe zu bekommen, wenn die DVD fehlerhaft ist?
 
Selbstverständlich.

Schreib mir dazu bitte eine kurze E-Mail (Adresse siehe oben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens ein cooler Avatar, Rossi :-D Musste bei Jurossic Park erstmal schmunzeln, eine lustige Idee. Das hattet ihr ja auch einmal bei Rossis Welt, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Hi, ich kann Arma 2 nicht instalieren, da beim kopiren der Dateien folgende Meldung erscheint: Fehler beim kopieren der Datei (CRC stimmt nicht überein) danach folgt noch der Standort der Datei und das kopieren wird abgebrochen. Hat jemand schon erfahrung damit gemacht und kann mir helfen? Bitte!!!

Danke im voraus
 
Auch in deinem Fall:
Bitte kurze E-Mail an mich, damit ich dir helfen kann.
 
Hi Leute,
ich bins nochmal ich wollte wissen ob auf der Arma 2 Black edition schon Operation Arrowhead drauf ist oder ob ich es mir noch dazukafen muss?
Bitte um Antwort thx
 
Nein, wie dsr schon sagt, ist Arrowhead da nicht dabei. Die ArmA 2 Black Edition war einfach nur eine "erweiterte Edition" des Hauptspieles und z.B. die kostenlos veröffentlichte Mini-Kampagne "Eagle Wing", kostenlose Bonusinhalte und der bis dato aktuellste Patch, waren gleich integriert.
 
Wie lade ich den Patch auf mein Spiel? Ich weiß ich muss es bei Steam kaufen aber wie lade ich es dauf?
 
Zurück