• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DragonSoul Client

Mitglied seit
01.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Im letzten Heft war ja der Client für das kostenlose MMORPG ''Dragon Soul'' als download dabei - und man soll als Starthilfe gleich ein wenig Cash Shop Gold bekommen.

Problem: Es funktioniert nicht.

Es lässt sich kein Gold Soulbinden.
Kann es daran liegen das ich das Spiel schon davor installiert hatte - einen bestehenden Account UND auch schon Cash Shop Gold erworben hatte?

Habe das Spiel in der Systemsteuerung deinstalliert und extra nochmal den Pc Games Clienten installiert, brachte aber auch keinen Effekt.
Hilfe??
 
Ich hab einen brandneuen Account erstellt, das Spiel zwanzig mal re-installiert - nichts funktioniert.

Das habt ihr verbockt. :l
 
der client hat nen bug ihr müsst euch über den link vom client registrieren den geht es^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück