• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Liste der bisherigen Vollversionen im Heft?

H

Hephalum

Gast
Hallo,
ich bin neu im Reich der PC-Spiele und habe in Erwägung gezogen, mir nun ein entsprechendes Magazin zu kaufen, gegebenenfalls auch zu abonnieren, wo ich gerade dieses attraktive Angebot gesehen habe.
Werde mir daher am Mittwoch die Ausgabe mit Sacred 2 besorgen, würde aber gerne wissen, was ich bei einem einjährigen Abo so an Spielauswahl erwarten dürfte.
Gibt es irgendwo eine Liste, was im vorangegangenen Jahr so an Spielen auf der DVD gegeben hat?
 
Oder diese Seite: Klick

Da sieht man auch, was so in den letzten Jahren in allen möglichen Heften als Vollversion dabei war.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, dankeschön. Liest sich ja nicht schlecht, mal schauen wie das Urteil morgen nach dem Lesen des Heftes ausfällt.
 
Zurück