• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[PCGames-Narrenkappe] Wahl-Thread 03/2011

Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.014
Reaktionspunkte
10
Hallo Community!

Nachdem im Vorschlagsthread zur Narrenkappe genügend Beiträge gesammelt wurden, findet nun die Wahl zur Narrenkappe statt. Jedes Community-Mitglied hat eine Stimme und darf aus folgenden Beiträgen wählen:

Name des Users, der den Beitrag einreichte / Link zum Beitrag / Beteiligte User / erhaltene Stimmen
(Anwärter auf die Narrenkappe werden unterstrichen dargestellt.)

1. nikiburstr8x / Die fragwürdige Demenz / Bonkic, xotoxic242 / 5
2. Mothman / seltsamer Versuch, witzig zu sein :P / Mothman, nikiburstr8x / (funzt leider net, sorry :( ) / 0
3. Denis10 / stellt die Güte Rossis in Frage ^^ / nikiburstr8x / 1
4. reckonstar / Die Objektivität in ihrer Gänze! / Exar-K, Objektiv / 3
5. FraXerDS3 / Ich flame, und das ist gut so! / Vaness / 1
6. xNomAnorx / feucht-fröhliche Geständnisse :oink: / nikiburstr8x, Fiffi1984, Rabowke / 0
7. nikiburstr8x / Gabe's Portal-Fail / Worrel, TobiasHome / 0
8. Denis10 / Mondsucht statt Fahnenflucht / DonBarcal, RoTTeN1234 / 0
9. Chemenu / Die nackte Verurteilung / School10 / 3
10. TheKhoaNguyen / Schneidereien mit dem Don / Krampfkeks / 0

Die Wahl findet vom 1. März 2011 bis zum 15. März 2011 statt, danach wird der Thread geschlossen und es kommt zur Stimmenauszählung.

Somit gewinnt Bonkic mit dem ersten Beitrag und bekommt die Narrenkappe auf. :]
 
AW: [PCGames-Narrenkappe] Wahl-Thread

Nummer 9
 
AW: [PCGames-Narrenkappe] Wahl-Thread

Nummer 9.
 
AW: [PCGames-Narrenkappe] Wahl-Thread

Die Nr.1 von Bonkic fand ich amüsant. :-D
 
AW: [PCGames-Narrenkappe] Wahl-Thread

I näm die droi!

Also Nr. 3 ;)
 
AW: [PCGames-Narrenkappe] Wahl-Thread

Die 1
 
AW: [PCGames-Narrenkappe] Wahl-Thread

Meine Nr. 1 ist eindeutig die Nr. 1 :-D
 
AW: [PCGames-Narrenkappe] Wahl-Thread

Ach ja, ich hab mir noch gar nicht überlegt, was geschieht, wenn es ein "Unentschieden" gibt. :B
 
AW: [PCGames-Narrenkappe] Wahl-Thread

Ach ja, ich hab mir noch gar nicht überlegt, was geschieht, wenn es ein "Unentschieden" gibt. :B

Wie wäre es mit einer Stichwahl? ;)

Oder ein Kampf bis nur noch einer aufrecht steht. Das hätte etwas mehr "Pfiff". :-D
Bonkic führt gerade ziemlich klar, von daher bin ich dafür, dass wenn man die Narrenkappe hat, dann auch konsequent den Hofnarr im Forum geben muss. Das heißt eine Menge lustiger Sachen posten und uns amüsieren. Und falls Unzufriedenheit mit dem Grad der Belustigung herrscht, sollte der Hoffnarr ganz klassisch geköpft werden. :-D
 
AW: [PCGames-Narrenkappe] Wahl-Thread

Ach ja, ich hab mir noch gar nicht überlegt, was geschieht, wenn es ein "Unentschieden" gibt. :B

Wie wäre es mit einer Stichwahl? ;)

Oder ein Kampf bis nur noch einer aufrecht steht. Das hätte etwas mehr "Pfiff". :-D
Bonkic führt gerade ziemlich klar, von daher bin ich dafür, dass wenn man die Narrenkappe hat, dann auch konsequent den Hofnarr im Forum geben muss. Das heißt eine Menge lustiger Sachen posten und uns amüsieren. Und falls Unzufriedenheit mit dem Grad der Belustigung herrscht, sollte der Hoffnarr ganz klassisch geköpft werden. :-D
Hat was, vor allem der Part mit Köpfen und so. :B
 
AW: [PCGames-Narrenkappe] Wahl-Thread

Ach ja, ich hab mir noch gar nicht überlegt, was geschieht, wenn es ein "Unentschieden" gibt. :B

Wie wäre es mit einer Stichwahl? ;)

Oder ein Kampf bis nur noch einer aufrecht steht. Das hätte etwas mehr "Pfiff". :-D
Genau das schreit nach einem klassischen Witz-Duell. Jeder hat dann einen Witz frei und wer den besseren (nach Wahl durch kompetente Witz-Validierer, wie z.B. mich^^) geschrieben hat, wir der Narr. Und der Verlierer bekommt nen Tritt in die Eier. :B :S
 
AW: [PCGames-Narrenkappe] Wahl-Thread

Ach ja, ich hab mir noch gar nicht überlegt, was geschieht, wenn es ein "Unentschieden" gibt. :B

Wie wäre es mit einer Stichwahl? ;)

Oder ein Kampf bis nur noch einer aufrecht steht. Das hätte etwas mehr "Pfiff". :-D
Genau das schreit nach einem klassischen Witz-Duell. Jeder hat dann einen Witz frei und wer den besseren (nach Wahl durch kompetente Witz-Validierer, wie z.B. mich^^) geschrieben hat, wir der Narr. Und der Verlierer bekommt nen Tritt in die Eier. :B :S
Klingt witzig und dann muss auch nicht nochmal gewählt werden. :]
Stichwahlen sind so Eighties. :X
 
Zurück