Seite 1 von 2 12
  1. #1
    svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von svd
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    6.562

    Tribut an Willi Astor [Thread des Jahres 2008: Platz 2]

    Diese nun folgenden Zeilen sind das Produkt aus chronischem Schlafmangel und einem öden eintönigen Job, der das Hirn förmlich dazu zwingt, sich anderweitig zu beschäftigen.

    Das ESRB hat dieses Post als M (Mature) eingestuft, wegen des sexuellen Inhalts (nicht mehr als bei einem durchschnittlichen Kabarettprogramm) und Referenzen, die Leser unter 18 uU eh nicht mehr verstehen.

    "Weibliche" Parts sind in übertriebenem Falsett zu lesen.
    Eine Entschuldigung geht an die Bewohner oberhalb der Weißwurstgrenze. Für die Einheitsübersetzung empfehle ich einen Bibelfisch.

    Na dann, pack ma's.


    Ohje, der Moment ist ungünstig. Der realtime watchdog muss seinen cache leeren. Aber kommen Sie doch einfach mit. Den Hund nehm ich online, weil der nicht auf das command.com hört. In der Gegend gibt's den einen oder anderen Razer in seiner Krait (engl. Kiste). Immer schön seitlich halten, also die Renderpfade entlang. Ansonsten werden sie von einem SpeedFan in seinem autoexecutiert.

    Die Southbridge hier geht über... fragen Sie bloß nicht, wie das Bacherl heißt. Ich kann nur sagen, dass es weder die ISA noch die VESA sein kann. Das Rinnsal hat ja nicht mal Busbreite.
    Dort drüben befindet sich übrigens ein anderes Gewässer. Ein Baggersee, hervorragend geeignet für Partys oder ganz inTim Schaeferstündchen. Im Grundbuch nur unter dem Kürzel IEEE1394 geführt, nennt den jeder einfach den FireWiree.

    So, während der Hund unterm root vom tree seine cookies dumped, kann ich ja aus dem Newcastle plaudern.

    Sidewinder, letzten nämlich, bin ich wieder Single. Die UT, oder das X-Fi, hat mich ja ganz schön in der Prescott. Jeden CaseCon die breit treten. Sie RAID5 Minuten über kleinsten Myst, das hab ich schnell SATA g'habt.

    Beim Essen zum Beispiel.


    "Duhuuu, Klammeraffe?" (Da hab ich schon gewusst, gleich fängt die zum Nerden an.)
    "Was ist denn, BearShare?"
    "Soll ich dir ein Glide leihen?"
    "Wieso?"
    "Na, dir wird ja bald die Hosen Tseng! Du hast ja 100 Kilobyte, davon FAT16 Prozent. Du solltest EA Sports machen, nicht EA Games. Probier mal vom Celeron. Oder schau dir den knackigen Radeon!"
    "Willst du, dass ich einen BioShock bekomme? Das Mystique Zeug sollen die Leut in Kyro fressen! Du weißt genau, dass ich kein Gemüse und noch weniger Ge3DMark. Vor allem Nvidiasalat vertrag ich net. Da geht das GeForce los und alle FEAR Minuten kommt mir ein Windows. Ich SLIber Steak, kein CSource und dazu Virge ich, vielleicht, eine halbe DELL Kartoffel runter. Oder wallhack."

    Noch ärger war ja das Liebesleben. Wissen Sie, wie ich sie noch genannt habe? IceQ. K6-2 mal die Woche bloß.

    "Battle.net! Mach's dir halt server. Ich bin ein "Medal of Honor", keine XPliebige Professional. Wenn du unbedingt mein client sein willst, dann Zalman! Dann kriegst du Jedi Knight für fünf grüne Shiny Entertainment. Aber wenn du mich Adlib hast, wird nur am Wochenende onboard."

    Ja, bin ich der Pabst? Wer jetzt glaubt, dass ich sie da wenigstens Boomslang und sie dabei richtig upgrade ("GiBit to me, Thrustmaster! Du bist mächtig VIA Apollo! Jaaa... DNS!"), wie es vielleicht nur noch Megan Foxconn..., der IrDA!
    Sogar Aureal an ihrer Schnittstelle hat es Fehlermeldungen gehagelt.

    "WoW, du laggst ja fürchterlich. Sowas kannst du bei der Monitor (ihre Vorgängerin). Ich will, dass meine "V"Synct. Sonst hol ich einen Treiber bei dem es flüssiger läuft!"

    Sogar beim einfachsten Rainbow Six, Ton Clamcy! Oft hab ich geglaubt, ich mach mit einer SecuROM!
    Ich denk, dass das jedem Mann gewaltig auf den Socket, wenn er kein kompletter Office.

    Dann der Todesstoß.

    "Duhuu, ich hab ja als Single Core Unterstützung. Und wo wir so gut zusammenpassen, möchte ich endlich Nehalem. Und du hast ja in der Wohnung Merom..."

    "FAQ", hab ich denkt, "die Klamath! Willamette am Weihnachtsbaum. Pass auf, sonst gehst Barton."

    "Astalavista, Baby. Aber erst will ich den Diamondback!"

    Und Quake Wars. Und obwohl die Trennung schon vor fast einen Java, schreibt's hin und wieder Sachen wie:

    "Du ASRock könntest dich ruhig mal melden. Auch wenn's nur ein kleines Catalyst!"

    Das wandert natürlich in den Papierkorb. Lieber AMD mit Schrecken, oder?

    Ja, damit wären wir auch wieder an unserem Ausgangspunkt. Weil ein Rundgang iA ein Crysis.
    Für Ihre Zeit dankt Ihnen megahertzlichst,

    Ihr svd.
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SCUX
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    3.641

    AW: Tribut an Willi Astor


    Astor ist cool.....
    es gab auch mal so einen jungen Witzemacher mit solchen Wortspielen
    nach dem Motto
    *wieso heißt es Dornrös´chen und nicht Dornröschen*
    der hat aber nich gepackt
    Modern Warfare 2 !! lust auf gemeinsames spielen? dann melde dich bei Optimus-Club

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hyperhorn
    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    2.272

    AW: Tribut an Willi Astor

    Wow, Hut ab.
    Wirklich klasse, "aus dem Newcastle plaudern", "erst will ich meinen Diamondback" und "oft habe ich geglaubt, ich mach mit einer SecuROM" sind meine Favoriten.

    Der Astor ist auch wirklich klasse und eine hohe Messlatte!
    The Initial value finished
    ...
    PI calculation is done!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bsekranker
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    4.424

    AW: Tribut an Willi Astor

    Nicht schlecht.
    quod erat expectandum

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SCUX
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    3.641

    AW: Tribut an Willi Astor

    Zitat Zitat von bsekranker am 25.11.2008 23:17
    Nicht schlecht.
    allerdings ist hören noch witziger als lesen
    http://de.youtube.com/watch?v=n0T7y8nT2n0 (Filmtitel)
    Modern Warfare 2 !! lust auf gemeinsames spielen? dann melde dich bei Optimus-Club

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    317

    AW: Tribut an Willi Astor

    Und hier das ganze vom Meister persönlich:

    http://de.youtube.com/watch?v=Lwvbu2f7qJY&feature=related

    Bei 1:35 gehts los

    Ohje ich merk grade, nördlich des Weißwurstäquators glaube ich schwer zu verstehen, zumindest gehts mir so

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    74.308

    AW: Tribut an Willi Astor

    Zitat Zitat von PForsberg am 26.11.2008 00:01
    Und hier das ganze vom Meister persönlich:

    http://de.youtube.com/watch?v=Lwvbu2f7qJY&feature=related

    Bei 1:35 gehts los

    Ohje ich merk grade, nördlich des Weißwurstäquators glaube ich schwer zu verstehen, zumindest gehts mir so

    kann man wohl sagen... kann der kein deutsch, oder is das absicht
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fiumpf
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    3.748

    AW: Tribut an Willi Astor

    Zitat Zitat von PForsberg am 26.11.2008 00:01
    Bei 1:35 gehts los
    lol: "Die Tastatur liegt einsam dort, weil d`Vater in der Motherboard"
    U wisch.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hyperhorn
    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    2.272

    AW: Tribut an Willi Astor

    Zitat Zitat von Herbboy am 26.11.2008 00:09
    kann man wohl sagen... kann der kein deutsch, oder is das absicht
    Du hast wirklich Probleme, das zu verstehen? Heftig, wenn man so etwas gewohnt ist, fällt einem das gar nicht mehr auf.
    The Initial value finished
    ...
    PI calculation is done!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    317

    AW: Tribut an Willi Astor

    Zitat Zitat von Hyperhorn am 26.11.2008 00:26
    Zitat Zitat von Herbboy am 26.11.2008 00:09
    kann man wohl sagen... kann der kein deutsch, oder is das absicht
    Du hast wirklich Probleme, das zu verstehen? Heftig, wenn man so etwas gewohnt ist, fällt einem das gar nicht mehr auf.
    Also aber der Hälfte verstehe ich da auch nix mehr. Zumal er dann ja auch die englischen Wörter daherbayerlt.

    @ Eingangspost: Respekt, klingt sehr nach Willy Astor beim lesen!

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    4.992

    AW: Tribut an Willi Astor

    Zitat Zitat von svd am 25.11.2008 22:56
    Ich bin ein "Medal of Honor", keine XPliebige Professional. Wenn du unbedingt mein client sein willst, dann Zalman! Dann kriegst du Jedi Knight für fünf grüne Shiny Entertainment.
    Das ist die beste Stelle!

    Respekt, wirklich sehr gut geschrieben.

    SSA
    Hey du ... ja du!
    Brauchst du Lesertest?
    Guckst du crackajack und guckst du SoSchautsAus
    Guter Stoff!

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sumpfling
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    1.303

    AW: Tribut an Willi Astor

    Mit sowas kann er wohl kaum vor durchschnittlichem Publikum auftreten. In gesprochener Form würden ja nicht mal PC/Zocker-Nerds alle Wortspiele finden.

    http://www.fistful-of-frags.com/

  13. #13
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    74.308

    AW: Tribut an Willi Astor

    Zitat Zitat von Hyperhorn am 26.11.2008 00:26
    Zitat Zitat von Herbboy am 26.11.2008 00:09
    kann man wohl sagen... kann der kein deutsch, oder is das absicht
    Du hast wirklich Probleme, das zu verstehen? Heftig, wenn man so etwas gewohnt ist, fällt einem das gar nicht mehr auf.
    naja, nicht wirklich große probleme, aber er "bayert" schon sehr extrem und gibt sich keinerlei mühe auf hochdeutsche aussprache grad bei so nem text mit wortspielen ist das schon nicht leicht zu verstehen... ^^

    der spricht so, wie man als westdeutscher nen bayern immitieren würde
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    4.992

    AW: Tribut an Willi Astor

    Zitat Zitat von Herbboy am 26.11.2008 01:41
    der spricht so, wie man als westdeutscher nen bayern immitieren würde
    Ne, das würde eher so klingen.

    SSA
    Hey du ... ja du!
    Brauchst du Lesertest?
    Guckst du crackajack und guckst du SoSchautsAus
    Guter Stoff!

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bierchen
    Registriert seit
    14.03.2002
    Beiträge
    4.129

    AW: Tribut an Willi Astor

    Zitat Zitat von Herbboy am 26.11.2008 01:41
    Zitat Zitat von Hyperhorn am 26.11.2008 00:26
    Zitat Zitat von Herbboy am 26.11.2008 00:09
    kann man wohl sagen... kann der kein deutsch, oder is das absicht
    Du hast wirklich Probleme, das zu verstehen? Heftig, wenn man so etwas gewohnt ist, fällt einem das gar nicht mehr auf.
    naja, nicht wirklich große probleme, aber er "bayert" schon sehr extrem und gibt sich keinerlei mühe auf hochdeutsche aussprache grad bei so nem text mit wortspielen ist das schon nicht leicht zu verstehen... ^^
    Sehen wir der Wahrheit halt mal ins Auge: Du bist hoid doch a Preiß!
    blablub [Signatur]

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von archwizard80
    Registriert seit
    05.04.2002
    Beiträge
    1.416

    AW: Tribut an Willi Astor

    Das ist auch nicht schlecht:

    http://de.youtube.com/watch?v=ZoqQcvk60ek&feature=related

    Kater Lüsator
    Sitz Heizung!
    Woher kommst Du --> Aus Puff!
    Die EU-Sprachminister warnen:
    Der Inhalt dieses Textes enthält 0.5mg Ironie und 0.38mg Sarkasmus.
    Die Menge an Ironie und Sarkasmus variiert durch die Art des Lesens und
    den Blickwinkel aus dem man liest...

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kreon
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    2.656

    AW: Tribut an Willi Astor

    Großartig!

    "ge3DMark"


    Du willst deine Daten online speichern und per Cloud all Deinen Rechnern zur Verfügung stellen:
    Dann ist Drop Box die Lösung dafür!

  18. #18
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    5.438

    AW: Tribut an Willi Astor

    Zitat Zitat von svd am 25.11.2008 22:56
    ...

  19. #19
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    569

    AW: Tribut an Willi Astor

    Klasse! Toll geschrieben, sehr amüsant und sehr nerd!
    http://www.renderecke.de/
    *Zeit, Dr. Freeman? Ist es wieder an der Zeit?* - HL²

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mothman
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.012
    Homepage
    yours-media.de

    AW: Tribut an Willi Astor

    Also als Berliner bin ich eindeutig Preuße, verstehe aber schon den Großteil. Ist echt genial.
    Der Herr war mir noch gar nicht so geläufig, um ehrlich zu sein. Der Name kam mir zwar bekannt vor, aber konnte den gar nicht zuordnen.

    EDIT: http://de.youtube.com/watch?v=1VSZvMSXO9Q&feature=related
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •