Seite 3 von 3 123
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kreon
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    2.656

    AW: [X] Wahl zum Thread des Jahres 2007

    Zitat Zitat von Beetlejuice666 am 04.01.2008 09:23
    mal im ernst- wie soll mann sich bei sonner beschissenenen (srry- aber geht gar nich) ansicht hier die 10 teiles sehr langen threads ansehen `?? Hab ich absoulut keine Zeit für da jede elendige antwort neu geladen wird. Kann man die ansicht nich Ändern ?????
    kannst du ändern untern:
    mein profil--> allg. EInstellungen unterm Profilbild --> Forum--> Darstellungsform

    Du willst deine Daten online speichern und per Cloud all Deinen Rechnern zur Verfügung stellen:
    Dann ist Drop Box die Lösung dafür!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von noxious
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    5.361
    Blog-Einträge
    1

    AW: [X] Wahl zum Thread des Jahres 2007

    Zitat Zitat von Kreon am 04.01.2008 09:42
    kannst du ändern untern:
    mein profil--> allg. EInstellungen unterm Profilbild --> Forum--> Darstellungsform
    Und nochmal für alle PCGH-User:
    Organizer -> Einstellungen -> Forum -> Darstellungsform

    Aber ich glaube das bringt nichts, da es an der Archivierung liegt.
    Normalerweise kann ja direkt oben unter dem Aktuellen Forum die Ansciht ausgewählt werden.
    Bei archivierten Threads fehlt der Button zur Umstellung der Ansicht aber.
    uid="8359241" unm="Hard-2-Get"
    http://www.squadrevolution.de/downlo...=521&mode=view

  3. #43
    Beetlejuice666
    Gast

    AW: [X] Wahl zum Thread des Jahres 2007

    mein reden, genau das isses, die Archivierung is schuld. Blöde Sache !

  4. #44
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    4.377

    AW: [X] Wahl zum Thread des Jahres 2007

    Zitat Zitat von noxious am 04.01.2008 11:39
    Bei archivierten Threads fehlt der Button zur Umstellung der Ansicht aber.
    Bei euch funktioniert die Baumdarstellung, oder was?
    Afaik geht doch überall nur mehr die Linearansicht? Wollny oder MPO haben mal gesagt das das die Performance verbessern würde und deshalb nur mehr eins da ist, auch wenn überall außer bei pcgames noch der Button da ist.

    @Topic
    Enthaltung, fand keinen Thread besonders toll.
    You must be the change you wish to see in the world.
    Gandhi
    An eye for an eye, and soon the whole world is blind.
    Gandhi
    Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.
    Weizsäcker

  5. #45
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    337

    AW: [X] Wahl zum Thread des Jahres 2007

    1)
    und
    2)

    sind meine Favoriten

    Der Bot und der Frosch
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    4.249

    AW: [X] Wahl zum Thread des Jahres 2007

    2 und 6 wahren top .
    You just keep on trying till you run out of cake.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von bierchen
    Registriert seit
    14.03.2002
    Beiträge
    4.129

    AW: [X] Wahl zum Thread des Jahres 2007

    blablub [Signatur]

  8. #48
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    1.318

    AW: [X] Wahl zum Thread des Jahres 2007

    2.Frosch in Nachbarteich liquidieren....
    Beetlejuice666s Guerillakrieg gegen den lärmenden und immergeilen Frosch von Nebenan...

    9.Wer kriegt Ariane rum ???
    Empfohlenes Trainingsprogramm für alle WiST-User. ^^
    Die beiden sollen es sein
    Zitat Zitat von Leonardo da Vinci
    Wenn du einmal das Fliegen empfunden hast, wirst du für immer auf der Erde wandeln mit deinen Augen himmelwärts gerichtet, denn dort bist du gewesen und dort wird es dich immer wieder hinziehen.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Teslatier
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    1.844

    AW: [X] Wahl zum Thread des Jahres 2007

    Nr. 2
    +
    Nr. 8
    Ärger ist wie 'n Blumentopf. Von je höher der kommt, umso mehr tut er demjenigen weh, der ihn auf'n Kopf kriegt.
    Bernd Stromberg

    http://www.denness.net/scrobblersig/...nsparent/1.png

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von bierchen
    Registriert seit
    14.03.2002
    Beiträge
    4.129

    AW: [X] Wahl zum Thread des Jahres 2007

    Zitat Zitat von bierchen am 01.01.2008 15:33
    Abstimmungszeitraum geht bis Sonntag, 18.00 Uhr.
    Soderla, Aus, das Spiel ist Aus!

    Wie zu erwarten gibts einen klaren Gewinner. Der Froschthread hat mit 27 Stimmen gewonnen. Ich gratuliere, Beetlejuice666.
    Dummerweise ist der Thread bereits im Archiv gelandet, von wo ich ihn nicht mehr in die Hall of Fame verschieben kann. Ich werde daher diesen Thread mit dem Siegertitel reinverschieben und auf das Archiv verlinken.

    2. wurde mit 16 Stimmen "Wer kriegt Ariane rum ???"

    3. wurde mit 9 Stimmen "Wird Herbboy bezahlt???"


    Danke an alle, die sich beteiligt haben.
    blablub [Signatur]

Seite 3 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •