Seite 2 von 2 12
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LordMephisto
    Registriert seit
    05.09.2002
    Beiträge
    3.822

    AW: KLeine dumme Besserwisser

    Zitat Zitat von Bono333 am 07.10.2005 23:23
    Kennt ihr diese Personen?

    Keine 15 Jahre alt, aber nur am Shooter spielen? Die denken dann immer, sie wären die coolsten, weil sie ihre Aggressionen abbauen, indem sie derbe Headdas verteilen und auf den Servern die andren beschimpfen, weil die einfach alle Hurensöhne und Mutterficker sind?

    Die melden sich dann in nem Online Forum an, in dem sie dann Threads starten, in denen sie sich einfach über Leute aus ihrem Umfeld auslassen, die einfach nicht so aufs Ballern stehen und einen andren Geschmack haben?
    Die stehen dann rum und verachten die andren Kinder, die ihm aber eigentlich nur zuhören, weil sie sich denken, dass es schon recht gemein wäre, den Bub als Außenseiter dastehen zu lassen. Aber der kleine Shooter merkt das ja gar nicht. Der geht heim und verteilt ein paar Headdas in seinem Shooter, damit er verdrängt, dass er eigentlich so n richtiges Arschloch ist.
    Rofl
    Bono ich will ein Kind von dir
    Why so serious?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Registriert seit
    28.09.1997
    Beiträge
    2.394
    Youtube
    Zamperator
    Kanaltypen
    Gamer, Reviewer...

    AW: KLeine dumme Besserwisser

    Zitat Zitat von Rinderteufel am 08.10.2005 18:37
    ...
    http://uglys.corereactor.de/_images.php?file=ulol
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.096
    Blog-Einträge
    10

    AW: KLeine dumme Besserwisser

    Zitat Zitat von Bono333 am 08.10.2005 18:34

    Mh. Da du ja schon zu meiner aktiven Zeit am Schleimen warst, dass ich dir meine Stimme bei der CC Wahl gebe, habe ich eigentlich gedacht, du wüsstest, in welchem Bereich ich aktiv war - vorwiegend im Rollenspiel-Forum, um deine Erinnerungen aufzufrischen.

    Aber was tut man nicht alles, um sich bei andren zu profilieren, nicht wahr, Schleimscheißer_Man.


    Ach, bevor ichs vergesse: Ich weiß zwar nicht, obs hier seit meinem Weggang so anders geworden ist. Aber vor allem COs wie du sollten andre nicht so offen als Arschloch bezeichnen, du dummer Wichser. (Nehme ich mir mal raus, auf deine Beleidigung zurückzubeleidigen *g*)
    Ach Bono, so kennen wir dich doch schon von früher. Ständig am provozieren und lästern. Ich dich als Arschloch beschimpfen? Ganz sicher nicht, denn im Gegensatz zu Dir weiß ich mich zu benehmen und respektiere jeden hier. Du dagegen lässt ständig dein Ego raushängen und trittst mit einer Arroganz auf, die kaum zu überbieten ist. Du bist doch schon lange so abgehoben, dass Du überhaupt nichts mehr mitbekommst und hier jeden niedermachst.
    Aber nun gut, eigentlich ist jedes Wort dazu zu schade, was ich hier schreibe, du verstehst es sowieso nicht und wirst eh immer weiter provozieren, weil Du ja immer dein Ego raushängen lassen musst.
    Und zum Thema schleimen: Ich bin nicht hier, um mich irgendwo einzuschleimen, sondern weil ich die Leute hier wirklich mag. Die Leute die mich wirklich hier kennen, wissen auch wie ich bin. Du solltest mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten, die übrigens stark gegen die Netiquette verstößt.

    Mfg Shadow_Man
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    1.445

    AW: KLeine dumme Besserwisser

    Shadow, mach dich nicht lächerlich - alle anderen hams doch auch kapiert...
    Signaturen sind irrelevant.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    3.679

    AW: KLeine dumme Besserwisser

    Zitat Zitat von Shadow_Man am 08.10.2005 18:54
    denn im Gegensatz zu Dir weiß ich mich zu benehmen und respektiere jeden hier.
    *hust*

    Zitat Zitat von Shadow_Man am 08.10.2005 18:28
    Da spricht wohl jemand aus eigener Erfahrung
    Du hast den Stein ins rollen gebracht, und niemand anderes - nur mal so zur erinnerung.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.07.2001
    Beiträge
    452

    AW: KLeine dumme Besserwisser

    Zitat Zitat von Shadow_Man am 08.10.2005 18:54
    Ich dich als Arschloch beschimpfen? Ganz sicher nicht, denn im Gegensatz zu Dir weiß ich mich zu benehmen und respektiere jeden hier.
    Zitat Zitat von Shadow_Man am 08.10.2005 18:28
    Zitat Zitat von Bono333 am 07.10.2005 23:23
    Der geht heim und verteilt ein paar Headdas in seinem Shooter, damit er verdrängt, dass er eigentlich so n richtiges Arschloch ist.
    Da spricht wohl jemand aus eigener Erfahrung
    Ich denke, das kann ich unkommentiert so stehen lassen. Die Lächerlichkeit, die du mit deinem Post rüberbringst, sollte auch so ganz gut rüberkommen.

    Du dagegen lässt ständig dein Ego raushängen und trittst mit einer Arroganz auf, die kaum zu überbieten ist. Du bist doch schon lange so abgehoben, dass Du überhaupt nichts mehr mitbekommst und hier jeden niedermachst.
    Jeden? Bezweifle ich. Lediglich Leute, die mir einfach zuwider sind, bekommen meine Schippe Arroganz ab. Dass du zu den Leuten gehörst und dir das nicht passt - daran kann ich nichts ändern. Deine Art ist einfach unausstehlich.


    Aber nun gut, eigentlich ist jedes Wort dazu zu schade, was ich hier schreibe, du verstehst es sowieso nicht und wirst eh immer weiter provozieren, weil Du ja immer dein Ego raushängen lassen musst.
    Und zum Thema schleimen: Ich bin nicht hier, um mich irgendwo einzuschleimen, sondern weil ich die Leute hier wirklich mag. Die Leute die mich wirklich hier kennen, wissen auch wie ich bin. Und vor dir brauch ich mich ganz sicher für gar nichts rechtfertigen. Du dagegen solltest mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten, die übrigens stark gegen die Netiquette verstößt.
    Moment mal. Du willst mir hiermit sagen, dass du mich beleidigen darfst, ich dich aber nicht? Geben dir deine 2 Sterne also das Recht, hier jeden als Arschloch zu bezeichnen und auf die niveaumäßig gleichgestellten Konter auf die Netiquette hinzuweisen?
    LOL


    Im Übrigen solltest du mir eine Verwarnung per OMail schicken und mich in den Beobachtungsthread mit Link zu meinem Vergehenspost eintragen.
    Oder wieso ist das denn bei einem "starken Verstoß gegen die Netiquette" noch nicht passiert?


    Ein Fehlverhalten eines Mods, wie ich es auf pcgames.de selten sehe.


    Armselig.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.096
    Blog-Einträge
    10

    AW: KLeine dumme Besserwisser

    Zitat Zitat von Bono333 am 08.10.2005 19:10
    Jeden? Bezweifle ich. Lediglich Leute, die mir einfach zuwider sind, bekommen meine Schippe Arroganz ab. Dass du zu den Leuten gehörst und dir das nicht passt - daran kann ich nichts ändern. Deine Art ist einfach unausstehlich.
    Die Leute die dir zuwider sind? Das sind dann wohl 98% der User hier für Dich.

    Moment mal. Du willst mir hiermit sagen, dass du mich beleidigen darfst, ich dich aber nicht? Geben dir deine 2 Sterne also das Recht, hier jeden als Arschloch zu bezeichnen und auf die niveaumäßig gleichgestellten Konter auf die Netiquette hinzuweisen?
    LOL
    Ah Lügen kannst du auch noch wie gedruckt, sehr interessant.

    Im Übrigen solltest du mir eine Verwarnung per OMail schicken und mich in den Beobachtungsthread mit Link zu meinem Vergehenspost eintragen.
    Oder wieso ist das denn bei einem "starken Verstoß gegen die Netiquette" noch nicht passiert?
    Das brauch ich nicht, denn hiermit bist du verwarnt. Und noch so eine Provokation oder Beleidigung von dir und dein Account ist weg.

    Mfg Shadow_Man
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.03.2003
    Beiträge
    4.439

    AW: KLeine dumme Besserwisser

    Jo, chillt euch mal 'n bisschen, Leute.
    Muss denn unbedingt solch ein Wind um die Sache gemacht werden?

    Und:
    Zitat Zitat von Bono333 am 08.10.2005 19:10
    Moment mal. Du willst mir hiermit sagen, dass du mich beleidigen darfst, ich dich aber nicht? Geben dir deine 2 Sterne also das Recht, hier jeden als Arschloch zu bezeichnen und auf die niveaumäßig gleichgestellten Konter auf die Netiquette hinzuweisen?
    Niveaumäßig gleichgestellt?

    Ist das hier
    Zitat Zitat von Bono333 am 08.10.2005 18:34
    Aber vor allem COs wie du sollten andre nicht so offen als Arschloch bezeichnen, du dummer Wichser.
    etwa "niveaumäßig gleichgestellt" mit
    Zitat Zitat von Shadow_Man am 08.10.2005 18:28
    Da spricht wohl jemand aus eigener Erfahrung
    ?
    Bestimmt nicht...

    Also vergesst die Sache einfach...
    mËmßË® ߥ ÇHöîÇË - §þåmmË® ߥ ñåtü®Ë

  9. #29
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.07.2001
    Beiträge
    452

    AW: KLeine dumme Besserwisser

    Zitat Zitat von Shadow_Man am 08.10.2005 19:16
    Zitat Zitat von Bono333 am 08.10.2005 19:10
    Jeden? Bezweifle ich. Lediglich Leute, die mir einfach zuwider sind, bekommen meine Schippe Arroganz ab. Dass du zu den Leuten gehörst und dir das nicht passt - daran kann ich nichts ändern. Deine Art ist einfach unausstehlich.
    Die Leute die dir zuwider sind? Das sind dann wohl 98% der User hier für Dich.
    Du kannst das ja beurteilen. Ach, versuche bitte nicht "Du, Dir, Dich" als "Respektsbekundung" großzuschreiben, wenn du das nicht permanent durchziehen kannst. Wirkt leicht lächerlich.


    Moment mal. Du willst mir hiermit sagen, dass du mich beleidigen darfst, ich dich aber nicht? Geben dir deine 2 Sterne also das Recht, hier jeden als Arschloch zu bezeichnen und auf die niveaumäßig gleichgestellten Konter auf die Netiquette hinzuweisen?
    LOL
    Ah Lügen kannst du auch noch wie gedruckt, sehr interessant.
    Ich weiß jetzt nicht genau, ob du etwas langsam bist oder bei dir irgendwas nicht so ganz in Ordnung ist. Aber wo genau siehst du da denn bitte eine Lüge? Ich kann lesen, ich kann verstehen. Womöglich hast du es gar nicht beleidigend gemeint, wolltest aber einfach auch nur posten, damit du ein paar Buchstaben aneinander reihen kannst.


    Im Übrigen solltest du mir eine Verwarnung per OMail schicken und mich in den Beobachtungsthread mit Link zu meinem Vergehenspost eintragen.
    Oder wieso ist das denn bei einem "starken Verstoß gegen die Netiquette" noch nicht passiert?
    Das brauch ich nicht, denn hiermit bist du verwarnt. Und noch so eine Provokation oder Beleidigung von dir und dein Account ist weg.
    Ich hoffe, ich habe hiermit oben genug verwarnt. Wenn du mich für Posts, die dir einfach zuwider laufen und stets als Reaktion auf deinen Schwachfug, sowie auf gleichem, persönlich beleidigendem Niveau waren, sperrst, werd ich mir das nicht bieten lassen.


    Hiermit fordere ich dich auf, mich für mein Verhalten zu sperren. Das Präzedenzurteil für deine weitere Karriere auf pcgames.de solltest du somit auch selbst fällen. Also tu, wie du magst.




    Edit: @dumbi: Bitte zitiere auch relevante Textstellen von Mit-Sternies. Als guter Sternträger solltest du neutral sein.

  10. #30
    Zugluft
    Gast

    AW: KLeine dumme Besserwisser

    Zitat Zitat von Bono333 am 08.10.2005 19:10
    Armselig.
    -Wort, das man sich hätte sparen können, da es nur zur Provokation dient-


  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.096
    Blog-Einträge
    10

    AW: KLeine dumme Besserwisser

    Zitat Zitat von Bono333 am 08.10.2005 19:24
    Du kannst das ja beurteilen. Ach, versuche bitte nicht "Du, Dir, Dich" als "Respektsbekundung" großzuschreiben, wenn du das nicht permanent durchziehen kannst. Wirkt leicht lächerlich.
    Seit wann bestimmst Du hier wie eine Person zu schreiben hat? Das einzige was hier lächerlich wirkt, ist deine Art, dass du anderen irgendwas aufzwingen willst. Jeder hat nun mal seine Art zu schreiben.
    Ich weiß jetzt nicht genau, ob du etwas langsam bist oder bei dir irgendwas nicht so ganz in Ordnung ist. Aber wo genau siehst du da denn bitte eine Lüge? Ich kann lesen, ich kann verstehen. Womöglich hast du es gar nicht beleidigend gemeint, wolltest aber einfach auch nur posten, damit du ein paar Buchstaben aneinander reihen kannst.
    Der Lüge bezichtige ich dich, da du hier in den Raum stellst, ich hätte Dich als "Arschloch" bezeichnet, dabei hab ich dieses Wort in keinerlei meiner Postings verwendet.

    Und jetzt ist's mal gut mit dem Thema und bitte wieder on-topic postings!

    Mfg Shadow_Man
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Christian2510
    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    2.146

    AW: KLeine dumme Besserwisser

    *als Schaulustiger mal dazu stell*

    (PS: Wirklich hohes Niveau hier (keine Ironie). Derartige verbale
    Auseinandersetzungen von zwei doch überdurchschnittlich intelligenten Usern
    hier im Forum habe ich lange nicht mehr gesehen .. ("Weiter so!")
    [i]'I see in GMZ the strongest and smartest men who have ever lived.
    I see all this potential; and I see it squandered ...!!'[i]

  13. #33
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    214

    AW: KLeine dumme Besserwisser

    gleich werfen sie mit den Rasseln nacheinander...*freu*
    Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen.

  14. #34
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    2.156

    AW: KLeine dumme Besserwisser

    Zitat Zitat von Christian2510 am 08.10.2005 19:35
    *als Schaulustiger mal dazu stell*

    (PS: Wirklich hohes Niveau hier (keine Ironie). Derartige verbale
    Auseinandersetzungen von zwei doch überdurchschnittlich intelligenten Usern
    hier im Forum habe ich lange nicht mehr gesehen .. ("Weiter so!")
    wie heisst es so schön?
    Zitat Zitat von Werauchimmer
    Arguing over the Net is like competing in the special olympics. Even if you win you're still a retard
    ich will jetzt hier niemanden als "retard" bezeichnen sondern lediglich darauf hinweisen, dass dies an sich eine bereits unentschiedene schlacht ist aus der vermutlich kein Sieger hervorgehen wird (ausser zb. RR kriegt das mit, bevorzugt den einen und veranlasst eine Degradierung oder was auch immer)
    Hallo, ich bin Katzan-666!
    Sie kennen mich vielleicht noch aus Testberichten wie PC-Gehäuse im Kugelhagel oder Die Geländegängigkeit des RRobot wird vermisst!

  15. #35
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    1.445

    AW: KLeine dumme Besserwisser

    Zitat Zitat von Shadow_Man am 08.10.2005 19:34
    Der Lüge bezichtige ich dich, da du hier in den Raum stellst, ich hätte Dich als "Arschloch" bezeichnet, dabei hab ich dieses Wort in keinerlei meiner Postings verwendet.
    Oh man... man muss nicht alles wortwörtlich schreiben, es gibt auch indirekte Wege... auch das haben scheinbar fast alle außer dir kapiert :o Und jemandem mit ner Sperre drohen, nur weil er dir da Paroli bietet, is ja wohl ein ganz schlechter Witz. Ich hatte vorhin ja noch versucht dich zu warnen, aber jetzt isses wohl zu spät
    Signaturen sind irrelevant.

  16. #36
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.07.2001
    Beiträge
    452

    AW: KLeine dumme Besserwisser

    Zitat Zitat von Shadow_Man am 08.10.2005 19:34
    Der Lüge bezichtige ich dich, da du hier in den Raum stellst, ich hätte Dich als "Arschloch" bezeichnet, dabei hab ich dieses Wort in keinerlei meiner Postings verwendet.
    Du unterstellst mir mit deinem Post, ich würde meine eigenen Erfahrungen einbringen. Was das heißt, weiß wohl jeder, der hier schon 2 Tage liest.
    Natürlich benutzt du das Wort nicht. Aber um zu beleidigen, muss man nicht unbedingt die Beleidigung aussprechen

    Und jetzt ist's mal gut mit dem Thema und bitte wieder on-topic postings!
    Sorry, aber ich lasse mir in einer Diskussion mit dir nicht von dir das Wort nehmen. Dein Versuch ist auch ziemlich kläglich und zeigt wohl, dass du langsam in der Ecke stehst, wenn ich das mal so deuten darf.
    Deine Verwarnung "übersehe" ich mal gütigerweise. Hoffentlich leistest du dir solche Aussetzer in Zukunft nicht mehr.



    (PS: Wirklich hohes Niveau hier (keine Ironie). Derartige verbale
    Auseinandersetzungen von zwei doch überdurchschnittlich intelligenten Usern
    hier im Forum habe ich lange nicht mehr gesehen .. ("Weiter so!")
    Atropa und Rindi geben ihr bestes.

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.096
    Blog-Einträge
    10

    AW: KLeine dumme Besserwisser

    Zitat Zitat von Bono333 am 08.10.2005 19:43
    Du unterstellst mir mit deinem Post, ich würde meine eigenen Erfahrungen einbringen. Was das heißt, weiß wohl jeder, der hier schon 2 Tage liest.
    Natürlich benutzt du das Wort nicht. Aber um zu beleidigen, muss man nicht unbedingt die Beleidigung aussprechen
    Nein, genau das wollte ich dir damit nicht unterstellen. Sondern imo war dieses Posting von Dir doch wieder nur verfasst worden, um die User hier zu provozieren. Genau das fällt mir hier im Forum ständig von dir auf und deshalb ist mir die Hutschnur hochgegangen. Irgendwann sollte es auch mal ein Ende haben mit derartigen Provokationen.

    Sorry, aber ich lasse mir in einer Diskussion mit dir nicht von dir das Wort nehmen. Dein Versuch ist auch ziemlich kläglich und zeigt wohl, dass du langsam in der Ecke stehst, wenn ich das mal so deuten darf.
    Deine Verwarnung "übersehe" ich mal gütigerweise. Hoffentlich leistest du dir solche Aussetzer in Zukunft nicht mehr.
    Das war weder Aussetzer, noch Spass, sondern ernst. Du sollst einfach deine Provokationen und Lästereien hier lassen, dann werden wir auch in Zukunft keine Probleme mehr miteinander haben. Darum geht's mir und nicht um irgendwelche verletzte Eitelkeiten.

    Mfg Shadow_Man
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  18. #38
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    1.454

    AW: KLeine dumme Besserwisser

    Persönliche Kämpfe bitte Per Omail => Am Thema vorbeigeschossen => Keine Bemerkungen mehr zum Thema => schließungs würdig => Beschwerden wie immer an mich per Omail
    Ob Long, ob Short - Das Geld ist fort !

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rinderteufel
    Registriert seit
    19.11.2001
    Beiträge
    1.216

    AW: KLeine dumme Besserwisser

    Muahaha
    Sternträger-Bashing
    *Popcorn hol*

    Also... Versuchen wir mal, die Diskussion etwas zu erleichtern, da einige offenbar Probleme haben, den eigentlichen Tenor eines Postings zu erkennen.

    Fangen wir mit diesem schönen Text an:
    Zitat Zitat von Bono333 am 07.10.2005 23:23
    Kennt ihr diese Personen?

    Keine 15 Jahre alt, aber nur am Shooter spielen? Die denken dann immer, sie wären die coolsten, weil sie ihre Aggressionen abbauen, indem sie derbe Headdas verteilen und auf den Servern die andren beschimpfen, weil die einfach alle Hurensöhne und Mutterficker sind?

    Die melden sich dann in nem Online Forum an, in dem sie dann Threads starten, in denen sie sich einfach über Leute aus ihrem Umfeld auslassen, die einfach nicht so aufs Ballern stehen und einen andren Geschmack haben?
    Die stehen dann rum und verachten die andren Kinder, die ihm aber eigentlich nur zuhören, weil sie sich denken, dass es schon recht gemein wäre, den Bub als Außenseiter dastehen zu lassen. Aber der kleine Shooter merkt das ja gar nicht. Der geht heim und verteilt ein paar Headdas in seinem Shooter, damit er verdrängt, dass er eigentlich so n richtiges Arschloch ist.
    Jeder, aber wirklich JEDER außer dir, Shadow_Man, hat erkannt, dass es sich hier um I-R-O-N-I-E handelt. Ironie!
    Das bedeutet also, dass Bono mithilfe dieses Textes versucht (und es gelingt imho ganz ausgezeichnet^^), den Threadersteller zu verspotten. Bono hat den Text des Threaderstellers als Vorlage genommen und seinen Text geschrieben, indem er sich auf die selbe Weise wie der Threadersteller über eben diesen Theradersteller lustig macht. Der Text klingt, als würde er von einem Riesenarschloch geschrieben, dass andere Meinungen als die seine nicht zulässt. Damit soll eben das arrogante Verhalten des Threaderstellers veräppelt werden.
    So...

    Und hiermit:
    Zitat Zitat von Shadow_Man am 08.10.2005 18:28
    Da spricht wohl jemand aus eigener Erfahrung
    zeigst du eben, dass du die Ironie überhaupt nicht kapiert hast. Bono hat doch nur den Theradersteller verarscht, das war keineswegs seine Sicht.
    Und da Bono in dem Ironietext ein Arschlochverhalten an den Tag gelegt hat, um eben jenes Verhalten des Threaderstellers (wie heißt der überhaupt?^^ k, mike1992^^) zu persiflieren.
    Und du unterstellst Bono unterschwellig (eigentlich isses nich mal wirklich unterschwellig), dass dies Bono's wirkliche Sicht ist und er eben so ein Arschloch ist.

    In der Folge schießt du argumentativ völlig an Bono vorbei, weil der um die Ironie weiß und dir dementsprechend unterstellt, dass du ihn als Arschloch bezeichnest.
    Daher machst du dich auch ziemlich lächerlich, wenn du Bono hier mit Sperrung androhst.^^ Letztendlich drohst du ihm mit Sperrung, weil du argumentativ unterlegen bist, weil du den Text nicht kapiert hast.

    So, dann bedank ich mich mal bei Onkelülü Aber zu deinem Pech war ich schon am Tippen, als du den Thread hier dicht gemacht hast. :>
    Jetzt muss ich doch Fussball gucken. Das hier wär echt cooler gewesen.

    Hmm... Verschieb ich den jetzt in die Hall of Fame? *grübel*

  20. #40
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Registriert seit
    28.09.1997
    Beiträge
    2.394
    Youtube
    Zamperator
    Kanaltypen
    Gamer, Reviewer...

    AW: KLeine dumme Besserwisser

    Zitat Zitat von Rinderteufel am 08.10.2005 19:57
    Das bedeutet also, dass Bono mithilfe dieses Textes versucht (und es gelingt imho ganz ausgezeichnet^^), den Threadersteller zu verspotten. Bono hat den Text des Threaderstellers als Vorlage genommen und seinen Text geschrieben, indem er sich auf die selbe Weise wie der Threadersteller über eben diesen Theradersteller lustig macht. Der Text klingt, als würde er von einem Riesenarschloch geschrieben, dass andere Meinungen als die seine nicht zulässt. Damit soll eben das arrogante Verhalten des Threaderstellers veräppelt werden.
    So...
    Mal sehen wann er dafür die Lizenzgebühren überweist *Copyright darauf hab*
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •