Last-War.de - Retro aber gut!

  1. VanRyun
    VanRyun
    Zurzeit erstelle ich ein Weltraum-Browserspiel. Es soll sich von der Masse abheben und ist genau das Gegenteil von den heutigen bunten Bilder Spielchen.

    In Last-War.de beginnt der Spieler mit seinem eigenen Planeten. Davor muss er seine Rasse wählen, die seinem Spielstil am ehesten entspricht. Jede Rasse hat ihre Vor- und Nachteile. Insgesamt gibt es sieben Galaxien, die wie ein Ring um die Galaxie 1 aufgebaut sind. Nur in Galaxie 1 gibt es den Rohstoff Gold, der für höher entwickelte Forschungen und Schiffe notwendig ist. Die Spieler sind bestrebt schnellst möglichst dorthin zu kommen und schließen sich deshalb auch Allianzen an, die mit Rohstoffen die Spieler pushen können.

    Das Spiel wartet auch mit Spezialgebäuden auf, die es möglich machen, z.B. Sabotageakte durchzuführen. Außerdem gibt es das Handelszentrum, die Bank, die Werkstatt und vieles mehr.
Ergebnis 1 bis 1 von 1