• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche comedy-serien ohne fake-gelächter

Mitglied seit
18.09.2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Suche comedy-serien ohne fake-gelächter

hej suche comedy-serien möglichst keine mit fake-gelächter, die sogenannte lachkonserve und keine animationsserien.
beispiele welche ich bereits gesehen habe wären: my name is earl,reno911,scrubs,the office,the inbetweeners,alle hassen chris,californication,arrested development.


können auch gern serien sein, nie in deutschland erschienen bzw synchronisiert geworden sind.in englisch,spanisch und niederländisch sprache. vielen dank für euren beitrag
 
Community
Baskets
Lazy Company
The Last Man on Earth
The Wrong Mans
Shameless
Modern Family
NTSF: SD: SUV::

Oder wenn die Richtung Satire auch in Ordnung ist, kann ich Braunschlag und Altes Geld nur empfehlen.
 
REINE Comedy suchst du ja scheinbar nicht, sonst würde da zB Calofornication nicht beistehen ^^

Mein Tipp wäre da noch Weeds, da geht es um eine Vorstadt-Hausfrau, die zum Aufbessern des Einkommens mit Drogen dealt und immer mehr in die Bredouille kommt - Mischung aus Comedy, Drama und auch Krimi.

Und wenn du auf übertriebenen Humor-Splatter als Braindead stehst, dann auch "Ash vs Evil Dead", da wirst Du sich schlapplachen ;)
 
Keine Ahnung ob es in dein Sortiment passt. Wie wäre es mit Seinfeld oder Curb your Enthusiasm ?
 
Keine Ahnung ob es in dein Sortiment passt. Wie wäre es mit Seinfeld oder Curb your Enthusiasm ?

Hat Seinfeld nicht auch Lachen drin? ^^


Ganz nebenbei: Sehr oft ist nur deswegen Lachen mit drin, weil es live vor Publikum aufgenommen wird. Das war früher sogar normal, heutzutage nicht mehr ganz so sehr, zB Big Bang Theorie ist "live". Damit es mit dem deutschen Ton dann passt, muss das bei der Synchronisation eben von Band kommen, das geht nicht anders. Was ich nicht weiß ist, ob es vlt auch Comedy gibt, die im Original mit Live-Lachen ist, in Deutsch aber ganz ohne Lachen.
 
Auch Seinfeld wurde vor Publikum aufgezeichnet. Dass man hier und da auch Kompromisse gemacht hat, liegt ja auf der Hand und du hast das ja schon selbst erklärt.

das Problem im Deutschen ist ja, dass man die Studiospur durch die ekelhaftnervigen Lachkonserven ersetzt hat, dieses Setup hat also immer lacher drin, aber im Zweifelsfall vielleicht einfach in der OV schauen?

Ansonsten: Scrubs und MASH haben beide keine Lachkonserven
 
Was mir auch noch einfällt ist "The Orville" - eine "Verarsche" auf Star Trek, die man sicher gut findet, wenn man Star Trek mag, es aber nicht zu ernst nimmt, und als Star Trek-Hater mag man es sicher sowieso ;) außer man lehnt Sci-Fi generell ab.
 
Auch nicht wirklich Comedy aber teilweise auch recht lustig, gerade wenn du mit ein bisschen James Bond artigen Agenten Geschichten was anfangen kannst ist Burn Notice.
 
Ähnlich wie Arrested Development: Trailer Park Boys.
Drei Assis aus 'nem kanadischen Trailer Park versuchen durch illegale und halblegale Dinger zu Geld zu kommen und scheitern meistens an ihrer beschränkten Intelligenz.
Beste Episode: mysteriöses Monster frisst sich durch ihre versteckte Haschplantage.
 
Zurück