• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Richtiger Aufbau eines Ventiloberteils

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
29.257
Reaktionspunkte
8.876
Habe mir ein neues Ventiloberteil (1/2 Zoll) besorgt weil das Alte über welches ich das Wasser Richtung Wasserhahn an äußerer Hauswand über den Winter abstellen wollte einen abgenutzten Ventilteller hat (Gummischeibe porös geworden).
Nun habe ich diesen tollen Bausatz:

img_20181124_201556-jpg.16566


Mal davon dass es mich ein wenig verwundert dass der Stift samt Teller nicht fest im Oberteil eingebaut ist frage ich mich wie ich die beiliegende Feder einsetzen soll. Soll die in den Hohlraum über den aufdrehbaren Sechskant-Bolzen eingesetzt werden oder muss ich den Bolzen erst abschrauben und die Feder darunter einlegen? Irgendwie ergibt für mich die Notwendigkeit der Feder keinen Sinn... :confused:
 

Anhänge

  • IMG_20181124_201556.jpg
    IMG_20181124_201556.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 227
Hat sich erledigt. Habe auf Verdacht eine kleinere Oberteil-Variante dazu gekauft und nun festgestellt dass DIESE die Richtige war. Die mit der Feder ist eine verlängerte Version und im Nachhinein überdimensioniert.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück