• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EM 2024 in Deutschland - Der Thread

Wenn Deutschland so spielt wie gegen die Niederlande. Autsch. Wo ist die Mannschaft und der Siegeswille von 2014 hin?
 
Es war ja nach dem WM-Debakel schon unverständlich, dass die Entscheidung, ob's mit Jogi weitergeht, bei ihm lag. Jetzt ist aber endgültig die Zeit für einen radikalen Neuanfang.
 
Sind wir eigentlich automatisch Qualifiziert?:B
 
Was passiert eigentlich falls Deutschland aus der Nationsleague absteigt? Darf man dann überhaupt an der Qualifikation teilnehmen?
 
Was passiert eigentlich falls Deutschland aus der Nationsleague absteigt? Darf man dann überhaupt an der Qualifikation teilnehmen?

Die Nations League hat mit der EIGENTLICHEN EM- Quali (März - Nov 2019)nichts zu tun ;)

Im übrigen sollten wir mal das Spiel gegen Frankreich abwarten. Vielleicht zeigt die Mannschaft ja eine Reaktion, oder eben nicht.
 
Boateng spielt auf jeden Fall morgen nicht mit.

Aber die, nicht funktionierende, Bayern-Achse darf auch so nicht auf dem Spielfeld sein.

Vielleicht sollten die Confed-Cup-Jungs mal spielen, sonst sind wir bei der nächsten Nations League-Saison nur noch Liga B.
 
Für den Weltmeister 2014 ist die gezeigte Leistung seit der WM 2018 absolut unterirdisch. Und da haben wir uns vorher noch über die Holländer und Briten amüsiert..... Was funktioniert ist die U21.... Vielleicht sollten die Profis mal dahin schauen...

1. Jogi muß weg. Ich hatte gehofft, daß er nach dem WM-Desaster gelernt hat und bereit ist auch komplett neu zu strukturieren. Er macht aber das herumgewurschtel aber genauso weiter. Es muß ein neuer Trainer her.

2. Radikaler Neuanfang der Nationalmannschaft ohne Rücksicht auf Namen und Herkunft. Seit der Rückkehr von Neuer aus der Verletzung ist der immer noch nicht in Hochform. Ergo maximal Nr. 2 Auch wenn es mir weh tut. Ich sehe als Nr. 1 in der Nationalmannschaft auf jedem Fall Ter Stegen. Die Bayernachse funktioniert leider auch nicht. Und in der Liga ist Bayern auch weit hinter den Möglichkeiten und Erwartungen.
 
mal abgesehen davon, dass ich überhaupt nix dagegen hätte, wenn auch deutschland mal bei einem turnier aussetzen würde: mir ist ein rätsel, weshalb es jogi seinen kritikern dermaßen leicht macht. nach desaströser wm, zweimonatiger völliger absenz und anschließender öffentlicher analyse hat er...genau gar nix geändert! weder personell noch taktisch! das muss er mir irgendwann nach seinem karriereende mal erklären. mit was für einer reaktion rechnet er denn dann nach einem solchen auftritt bitteschön? %)
 
Ich finde es gut, dass die EM in Deutschland stattfindet. Von der Infrastruktur kann Deutschland es auf jeden Fall stemmen und es ist auf jeden Fall besser als in der Türkei wo man ähnliche Probleme wie in Russland und Katar hätte.
 
Zurück