• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wenn das liebste Hobby zum Horror wird

die Amis mit ihrer scheiß Waffenlobby. Wird sich wohl leider nie was ändern, hat man ja in der Vergangenheit schon gesehen. Traurig dass selbst nach solchen Amok-Vorfällen die USA daran festhält.

Herzliches Beileid an die Familien und Freunde der Opfer und schnelle Genesung den Verwundeten.
 
die Amis mit ihrer scheiß Waffenlobby. Wird sich wohl leider nie was ändern, hat man ja in der Vergangenheit schon gesehen. Traurig dass selbst nach solchen Amok-Vorfällen die USA daran festhält.

Ich weiss nicht, ob man es alleine daran festmachen kann. Aber es wäre auf jeden Fall eine Verbesserung der Situation...
 
Zurück