• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Stephen Hawking gestorben

Brillianter Mensch, der sich selbst nicht zu ernst nahm, wie z.B. seine Gastauftritte bei TBBT gezeigt haben! :|

Aber erstaunlich, dass er so viel länger durchgehalten hat als von den Ärzten prognostiziert, das ist sicherlich eine min. genau so gute Leistung wie seine Arbeit im wissenschaftlichen Bereich. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sein scharfer Verstand und auch sein Witz dahinter wird vielen fehlen.
RiP.
 
Er hat mir vieles näher gebracht und mein Interesse in Sachen Physik und Astronomie geweckt, welches bis heute anhält.
Dafür werd ich ihm ewig dankbar sein.
:)
 
Eine kurze Geschichte über das Leben, das Universum und den ganzen Rest:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
just am pi-day. das kann eigentlich kein zufall sein!

übrigens hättest du wenigstens seinen namen richtig schreiben können. :S
 
QPz832X.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück