• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Papa

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.682
Reaktionspunkte
1.901
Papa, ich danke dir,
für das Gute was ist in mir.
Du gabst mir die Stärke selber zu denken,
Du brachtest mir bei den Wert des Schenkens.

Papa Du wirst weiter Leben,
in meinem Herzen immerfort.
Alles was ich jemals liebte,
horte ich an diesem Ort.

Wenn ich denke an was war,
wenns drauf ankam warst Du da.
In mir wirst Du weiterleben,
in meinem Herzen mit meinem Segen.

15.1.
 
mein Beileid

mein Vater ist auch viel zu früh gestorben, an Krebs.

1993 war das, da war ich grad mal 11
 
mein Beileid

mein Vater ist auch viel zu früh gestorben, an Krebs.

1993 war das, da war ich grad mal 11

Meine Mutter ist an Hautkrebs gestorben da war ich 12, mein Vater jetzt an Lungenkrebs (Nichtraucher) :(

Ich kann es nachvollziehen wie es für Dich damals war.
 
Das ist traurig, ich rechne bei meinen Eltern auch "jederzeit" damit, aber nicht, weil sie krank sind, sondern weil sie einfach in einem Alter sind, in dem im Bekanntenkreis schon viele "unerwartet" gestorben sind... :(

Ich denke, dass Dein Papa sicher will, dass Du trotzdem so bald wie möglich das Leben weiter genießt, aber jetzt wird es natürlich erst Mal eine traurige Phase geben... alles Gute.
 
Ja, die lieben Verwandten. Mein Bruder und ich sind mehr oder weniger die letzten auf "unserer Seite" des Stammbaums (wobei da auch kein Nachwuchs mehr kommen wird).
Nach der Beerdigung unser Mutter haben wir uns gesagt, dass sie jetzt mit unserem Vater und unserem Onkel auf dem Achterdeck auf ein nem Liegestuhl liegt, guten Wein trinkt, kleine Häppchen isst, ihre Zigarette raucht und die drei miteinander das "Leben" geniessen.
Wir kommen später nach
:)
 
Auch ein herzliches Beileid meinerseits. Mein Vater ist voriges Jahr auch verstorben, im Krankenhaus - dort war die Tuberkulose ausgebrochen. Ich fühle mit dir.
 
Zurück