• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ein Gesundes Neues Jahr 2018

M

MichaelG

Gast
Ich wünsche Euch allen ein Gesundes Neues Jahr 2018, viel Gesundheit, daß Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Desweiteren daß das Jahr 2018 ruhiger wird und sich keine neuen Krisenherde auf der Welt bilden oder bestehende verschärfen.
 
Das wünsche ich euch allen auch. Möge es ein gutes und erfolgreiches Jahr für euch alle werden. :)
 
Happy new Year

xTliYoB.jpg
 
Guten Rutsch ! Auch wenn ich etwas spät dran bin :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
... ich bin noch später dran! :B

Gesundes Neues und so. Wobei ich das echt hasse, jedem Dödel "am Tag danach" sowas zu sagen! :|
 
Zurück