• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Malcom Young gestorben

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Schock für alle Hardcore Fans und Fans von AC/DC. Mitgründer von AC/DC und Bruder von Angus Young ist mit nur 64 Jahren gestorben. Woran er gestorben ist ist noch nicht bekannt. Gesundheitlich ging es ihm ja schon seit Jahren sehr schlecht.

R.I.P.
 
RIP. Viel zu jung. [emoji20]

Mögst Du 20 Minuten im Himmel angelangt sein bevor der Teufel es erfährt. Dann läutest Du die „Hells Bells“ von oben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schock für alle Hardcore Fans und Fans von AC/DC. Mitgründer von AC/DC und Bruder von Angus Young ist mit nur 64 Jahren gestorben. Woran er gestorben ist ist noch nicht bekannt. Gesundheitlich ging es ihm ja schon seit Jahren sehr schlecht.

R.I.P.

AC/DC hat nix mit "Hardcore" am Hut ;) Ist eher im Hardrock-Bereich anzusiedeln.

Joo, Jammerschade, dass auch hier der Tod Einzug hält. AC/DC habe ich mit ganz jungen Jahren mal gehört, war meine Einstiegs-Band in das härtere Genre. Auf alle Fälle tolle, geniale Musiker, die der harten Gangart ihren ganz eigenen Stempel aufgedrückt haben, ganz klar ein großer Teil der Musikgeschichte.
 
Zurück