• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURYDIKE - AR Theater in München - Ankündigung in PCGames

S

SlaKer

Gast
EURYDIKE - AR Theater in München - Ankündigung in PCGames

Moin!
In der Ausgabe vorm Jubiläum gab es einen Artikel von Paula Sprödefeld zum Thema AR Theater in München. Die Performance Eurydike von Evelyn Hribesek wurde besprochen. Auch wenn mich beim Artikel schon der Verdacht beschlich, dass es sich hier eher um einen PR Artikel handelte, denn nach interessierter Berichterstattung auf Grund von eigener Recherche hatte ich mir zwei Tickets für die Performance besorgt. Und ohne jetzt zu viel zu spoilern: Meine Erfahrung war sehr... bescheiden. Daher meine Frage: War irgendjemand hier aus dem Forum auch noch so verwegen, sich Tickets zu besorgen und sich das in München reinzufahren? Wie waren eure Erfahrungen. Und auch mal direkt an die PCG Redaktion gefragt: War wer von euch da? Schreibt ihr vielleicht sogar einen Review dazu? Das Ganze sollte ja durchaus auch "Spiel"züge an sich haben.
Beste Grüße,
Fiete
 
Ich hatte mir einen Besuch überlegt. In einer früheren Ausgabe von PCG gab es ja schonmal eine Kurzmeldung dazu.
Aber €55 für eine halbe Stunde? Und zur Information nicht mehr als das Logo? Dazu die paar Fotos des Vorgängers? Meh. Muss nicht sein, nur weil es AR-Inhalte bietet.

Außerdem habe ich kein Interesse/Verständnis für Moderne Kunst. Der Blaue Reiter im Lenbachhaus finde ich super, aber neuer muss nicht sein. :-D ;)
 
Zurück