Umfrageergebnis anzeigen: Wen werdet ihr am 24.9. wählen?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    6 13,64%
  • SPD

    4 9,09%
  • FDP

    4 9,09%
  • Die Linke

    7 15,91%
  • AfD

    8 18,18%
  • Die Grünen

    2 4,55%
  • Sonstige

    6 13,64%
  • Bin noch unentschlossen.

    3 6,82%
  • Nichtwähler.

    4 9,09%
Seite 58 von 58 ... 848565758
709Gefällt mir
  1. #1141
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.828
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Aber ein Verb komplett auslassen ist unglaublich kreativ ...?!
    Das ist auf jeden Fall. Klingt sehr!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #1142
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    4.589
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Was soll das denn heißen? Warum sollte ich als "linksgewandeter" Mensch denn irgendwas am Ausbruch des WW1 nicht wahrhaben wollen?

    Und wenn der von Kommunisten verursacht worden wäre: Wenn das damals so war, dann war das damals so. Ende.
    Nun, es gibt da diese Spezies Mensch, auch schon in den 80ern, die Deutschland total scheiße fand und wir waren und sind sowieso an allem Bösen auf dieser Welt schuldig. Und das sind nun mal in der Regel Linke.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Mein Blog über Rollenspiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  3. #1143
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.828
    Die Kommentare unter Hasnain Kazims Beitrag heute fand ich mal wieder bezeichnend dafür, was an dieser ganzen Debatte schiefläuft. Ich schätze Hasnain Kazim durchaus, er ist säkularer Moslem, weitgehend ideologiefrei, und die Kommentare unter seinem Artikel wurden wahrscheinlich wieder von Identitören und AgD-Anhängern geschrieben. Kazim analysiert gut, benennt aber nicht alle Schuldigen. Schuld sind nicht nur die Neurechten -- und ich stimme ihm zu, daß Rechtspopulismus nicht "normal" werden darf --, von mir gibt's keine Entschuldigung für die Neurechten, doch eine ähnliche Schuld kommt den Neu- wie Altlinken zu, die überhaupt erst mit ihrer völlig unverantwortlichen Politik der offenen Grenzen zum Erstarken der neuen Rechten beigetragen haben. Der "Spiegel" will es nicht begreifen.

    Darf ich eigentlich, frei nach Jörg Fauser, mal ALLE doof finden? Ich finde die "Spiegel"-Redaktion doof, ich finde die Grünen doof, ich finde die SPD doof, ich finde die Salafisten doof, ich finde die Identitären doof, ich finde die CSU doof, ich finde die eigentlich alle doof. Alles F...en außer Mutti. Wir dürfen die vernünftige Forderung, endlich die Grenzen wirksam zu schützen, nicht den Rechten überlassen. Das ist schon der erste Fehler.

    Ach so, der Artikel und die Kommentare: http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1183924.html . Wenn Idioten auf Idioten treffen.

Seite 58 von 58 ... 848565758

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahl 2017: BIU stellt Wahlprüfsteine der Games-Branche auf
    Von Knechty im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2017, 20:02
  2. Piratenpartei wird zur Bundestagswahl zugelassen
    Von Succer im Forum Gott & die Welt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 22:07
  3. Bundestagswahl 2009
    Von machbetmachallabett im Forum Gott & die Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 12:51
  4. Bundestagswahl 2005: Mein Herz schlägt für ...
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Quickpolls auf www.pcgames.de
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:52
  5. Spiel zur Bundestagswahl
    Von PowerPete im Forum Gott & die Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •