Umfrageergebnis anzeigen: Wen werdet ihr am 24.9. wählen?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    6 13,64%
  • SPD

    4 9,09%
  • FDP

    4 9,09%
  • Die Linke

    7 15,91%
  • AfD

    8 18,18%
  • Die Grünen

    2 4,55%
  • Sonstige

    6 13,64%
  • Bin noch unentschlossen.

    3 6,82%
  • Nichtwähler.

    4 9,09%
Seite 3 von 58 123451353 ...
709Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.665
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    Ach ja, hast du dich schon vom Oktoberfest und den Belästigungen der deutschen Distanziert?
    oder von Charlotteville?

    Ach nein, die sind ja weiß und Sprechen nicht für alle
    Natürlich distanziere ich mich von allen Belästigungen gegenüber Anderen, gar keine Frage. Auch natürlich gegenüber Belästigungen gegenüber unschuldigen Muslimen, gar keine Frage.
    Du tust das allerdings nicht, für dich ist jeder anders Denkender der nicht deiner Heiler Welt Meinung ist gleich ein Nazi, komm mal klar du gestörter Typ.
    Auch wenn ich jetzt eine Verwarnung bekomme, du bist einfach nur krank in deinem beschränktem Bewustsein. So lange du hier bist ist zu mindest 90% der Themen wo du was sagst, geht es darum Menschen nur zu beleidigen. Was anderes kannst du nicht, du bist in meinen Augen das Größte Arschloch das hier präsent ist.
    Dafür kann man mich jetzt gerne sperren , mir egal, aber ich bin beileibe nicht der einzige der so denkt. Du bist einfach nur Billig und Blöde Dumm.
    Da habe ich Bonkic und Worrel in gewissen Themen noch 1000 mal lieber, die können noch ein wenig Argumentieren. Du bist einfach nur Dumm und gehst von vornerein nur immer auf den Menschen los, egal was gerade ansteht.
    Ja ich weiß, ich bin auch nicht immer leicht und habe meine Fehler, dazu stehe ich aber auch und entschuldige mich auch wenn es zu krass war, aber du bist einfach nur Dumm.
    Und ja, ich wiederhole mich nochmal, du bist das Größte Arschloch was hier im Forum Präsent ist, du greifst jeden Persönlich an.
    Ich weiß dafür bekomme ich einen Verweis, eventuell für immer, mir egal, aber irgendwer musste ja mal die Traute haben so einem Arschloch wie du es bist die Meinung zu sagen.
    Und es geht hier nicht um 1 oder 2 Postes, nein, es geht um die Jahre, du kannst nichts anderes, jahrelang nur immer Beleidigen Jahrelang nur immer andere User beleidigen.
    Du bist ein kleines Würstchen im kleinem Heimchen wohl zu Hause. Nur Leid kannst du einem Tuen.
    So und jetzt wo ich das gesagt habe was viele denken aber nicht die Eier haben es zu sagen, könnt ihr mich ja......

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.931
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Allerdings möchten sie gerne das noch mehr Vergewaltiger/Frauenschänder und Kriminelle vollkommen ungehindert in unser Land reisen dürfen...
    Kennt man ja. Man sitzt zuhause und denkt sich: "Och menno, ich bin schon lange nicht mehr vergewaltigt worden, laß uns mal ne Partei gründen, daß möglichst viele Vergewaltiger nach Deutschland kommen."
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    4.994
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Kennt man ja. Man sitzt zuhause und denkt sich: "Och menno, ich bin schon lange nicht mehr vergewaltigt worden, laß uns mal ne Partei gründen, daß möglichst viele Vergewaltiger nach Deutschland kommen."
    Der Witz der Linken ist einfach, da wir keine eigene Kultur haben, laut ihnen, wollen sie u.a. ja gerne die islamische Kultur hier großflächig fördern, sodass sie, sobald die sich durchgesetzt hat, dann die ersten sind, die an die Wand gestellt werden. So selbstdestruktiv ist an sich kein normal denkender Mensch.
    Mein Blog über Rollenspiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von makoto68
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    237
    Bin gespannt, wie lange der Thread hier durchhält...


    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Der Witz der Linken ist einfach, da wir keine eigene Kultur haben, laut ihnen, wollen sie u.a. ja gerne die islamische Kultur hier großflächig fördern, sodass sie, sobald die sich durchgesetzt hat, dann die ersten sind, die an die Wand gestellt werden. So selbstdestruktiv ist an sich kein normal denkender Mensch.
    Der Witz der Rechten ist einfach, wenn die an die Macht kommen, sind auch deutsche dran, ist jeder dran. Und den "Witz" an den Linken, den du hier kundtust, höre ich das erste mal.
    Die größte Illusion ist das ICH
    Erst wenn wir diese überwinden, haben wir einen freien Willen
    Das ist wahre Freiheit

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von USA911
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    2.489
    Diese Umfrage wird am 23.10.2017 um 17:52 geschlossen
    Einen Monat nach der Wahl?
    Ein Steak am Morgen und man ist ohne Kummer und Sorgen

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.951
    Blog-Einträge
    3
    Ja, das "Nicht wählen gehen" (bei Parteie) kann ich nachvollziehen.

    Bin ja froh, dass man in der Schweiz über Gesetzesänderung & co abstimmen, bzw Referenden ergreifen kann und sich nicht einer Partei ein paar Jahre eine Art "Freifahrtschein" gibt.
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    4.994
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von makoto68 Beitrag anzeigen
    Der Witz der Rechten ist einfach, wenn die an die Macht kommen, sind auch deutsche dran, ist jeder dran. Und den "Witz" an den Linken, den du hier kundtust, höre ich das erste mal.
    Nur die, die sich nicht an die dann geltenden Regeln halten.
    Bei den Linken hast du das vielleicht noch nicht gehört aber das ist ein ziemlich alter Hut. Akzeptanz ist gut aber sie so weit zu treiben, bis zur Selbstaufgabe, wird eben irgendwann nach hinten losgehen, nämlich dann, wenn man Extremisten, die etwa die Scharia wollen, freie Hand lässt.
    Oder diese Neiddebatte, den Besserverdienern alles wegnehmen und auf die "Bedürftigen" zu verteilen. Dann ist hier Schicht im Schacht, weil die besserverdienenden dann einfach auswandern (andere Länder nehmen die mit Kusshand) und die "Bedürftigen" sind nun mal nicht in der Lage das alles ohne Arbeit selbst am Laufen zu halten, weil die wenigsten in der Lage wären noch Lust dazu hätten für einen gleichgeschalteten Lohn 60 bis 100 Stunden die Woche zu arbeiten, damit alle was von haben.
    Mein Blog über Rollenspiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.931
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von USA911 Beitrag anzeigen
    Einen Monat nach der Wahl?
    Damit auch diejenigen, die den Thread erst nach der Wahl entdecken, ankreuzen können, was sie angekreuzt haben.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.745
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JohnCarpenter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.851
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    Wollen wir in diesem Thread über politische Alternativen zur "alternativlosen", gelähmten Politik der GROKO und des zaghaften Nachregulierens angesichts steigender, sozialer Ungerechtigkeiten und des (in Teilen) Versagens des Rechtsstaates diskutieren?
    Oder wolltest du nur dein übliches AfD-Bashing herauslassen? Darf man mit "DIE LINKE" Fakten kontern?
    Batze und Alreech haben "Gefällt mir" geklickt.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von makoto68
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Nur die, die sich nicht an die dann geltenden Regeln halten.
    Bei den Linken hast du das vielleicht noch nicht gehört aber das ist ein ziemlich alter Hut. Akzeptanz ist gut aber sie so weit zu treiben, bis zur Selbstaufgabe, wird eben irgendwann nach hinten losgehen, nämlich dann, wenn man Extremisten, die etwa die Scharia wollen, freie Hand lässt.
    Oder diese Neiddebatte, den Besserverdienern alles wegnehmen und auf die "Bedürftigen" zu verteilen. Dann ist hier Schicht im Schacht, weil die besserverdienenden dann einfach auswandern (andere Länder nehmen die mit Kusshand) und die "Bedürftigen" sind nun mal nicht in der Lage das alles ohne Arbeit selbst am Laufen zu halten, weil die wenigsten in der Lage wären noch Lust dazu hätten für einen gleichgeschalteten Lohn 60 bis 100 Stunden die Woche zu arbeiten, damit alle was von haben.

    Wie auch immer, mich ermüdet es langsam mit Menschen zu debattieren, die schlecht informiert und voller Vorurteile sind. Daher ok, passt schon

    Was die Wahl betrifft, ich gehe natürlich wählen, hoffe heimlich um eine 3te Kraft, der ich was zutraue. Der Rest bleibt wie er war, Merkel wird wieder Kanzlerin, Schulzi-Bärli hat es nicht geschafft, die Leute so zuzulabern, dass sie wieder an eine echte SPD glauben und gääähn..., usw. halt, nix neues.
    Die größte Illusion ist das ICH
    Erst wenn wir diese überwinden, haben wir einen freien Willen
    Das ist wahre Freiheit

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.745
    Zitat Zitat von JohnCarpenter Beitrag anzeigen
    Wollen wir in diesem Thread über politische Alternativen zur "alternativlosen", gelähmten Politik der GROKO und des zaghaften Nachregulierens angesichts steigender, sozialer Ungerechtigkeiten und des (in Teilen) Versagens des Rechtsstaates diskutieren?
    Oder wolltest du nur dein übliches AfD-Bashing herauslassen? Darf man mit "DIE LINKE" Fakten kontern?
    Ja ja,
    Merke, wenn man die Wahrheit darüber nicht ertragen kann, dass man andere nachweißlich belügt, nennt man es Bashing
    aber was erwartet man von jemanden der den Wahlbetrug der AfD in NRW ignorieren will schon, außer das man üblich mit zweierlei Maß misst und den Sand in den Kopf steckt
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  13. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.131
    Blog-Einträge
    10
    Woher willst du wissen, dass da gelogen wurde? Von uns beiden war niemand dort und es kann durchaus sein, dass in der Zeit, in der das Bild geschossen wurde, noch sehr wenig los war.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  14. #54
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.182
    vielleicht entstand das Bild aber auch während dem Aufbau, bei abgesperrten Gelände.

    Das ist wie wenn man um 22 Uhr während der gamescom in einer Messehalle Bilder macht und hinschreibt 'wo sind die Besucher?'
    witzlos wenn zu dem Zeitpunkt des fotografierens geschlossen war.

    Und ja sowas trau ich der AfD durchaus zu.
    Worrel hat "Gefällt mir" geklickt.



  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.745
    mal ernsthaft
    in Zeiten des Internets muss man schon extrem Paranoide sein um zu glaube das KEIN Schwein sich gewundert hat dass es so leer ist oder das alle Informationen gefaked sind oder dass die Bilder gestellt seien
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  16. #56
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.931
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, dass da gelogen wurde? Von uns beiden war niemand dort und es kann durchaus sein, dass in der Zeit, in der das Bild geschossen wurde, noch sehr wenig los war.
    Laut einem Facebook User, der in der Huffington Post zitiert wird:

    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JohnCarpenter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.851
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    aber was erwartet man von jemanden der den Wahlbetrug der AfD in NRW ignorieren will schon,
    Du meinst sicher den Fall, wo in NRW in ganzen Wahlkreisen keine einzige AfD-Stimme gezählt wurde, oder?
    AfD-Einspruch gegen NRW-Wahl: mit brisantem "Antifa"-Post | STERN.de
    Alreech hat "Gefällt mir" geklickt.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

  18. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.607
    Genau so wird ein Schuh daraus aber nicht umgekehrt.

  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.931
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von JohnCarpenter Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher den Fall, wo in NRW in ganzen Wahlkreisen keine einzige AfD-Stimme gezählt wurde, oder?
    AfD-Einspruch gegen NRW-Wahl: mit brisantem "Antifa"-Post | STERN.de
    Ah ja, die "internationalsozialistische Antifa" ... => Bonus-Link für Langsamdenker.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.745
    Wohl eher den Fall als man 2 Briefe gefälscht hat und man beinahe nicht in NRW zur Wahl zugelassen worden wäre
    Alternativ wäre da noch so eine schöne Jammeraktion das der Böse Staat die Illegal in der Bannmeile angebrachten Wahlplakate anbringt

    und so was will man wählen?
    Naja, wenn man schon Trump für gut hält
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Seite 3 von 58 123451353 ...

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahl 2017: BIU stellt Wahlprüfsteine der Games-Branche auf
    Von Knechty im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2017, 20:02
  2. Piratenpartei wird zur Bundestagswahl zugelassen
    Von Succer im Forum Gott & die Welt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 22:07
  3. Bundestagswahl 2009
    Von machbetmachallabett im Forum Gott & die Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 12:51
  4. Bundestagswahl 2005: Mein Herz schlägt für ...
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Quickpolls auf www.pcgames.de
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:52
  5. Spiel zur Bundestagswahl
    Von PowerPete im Forum Gott & die Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •