• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Confed Cup - das Endspiel

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
So wollen wir mal sehen was es wird und ob Jogi seine Jungs nachziehen können. :B
Momentan ist Chile wohl mehr am Drücker.


hahahaha, und wo ich das schreibe, 1:0 für Deutschland.....:X
 
Druckphase überstanden und brutale Effektivität.
Jetzt nur nicht die Konzentration verlieren.
 
Boah, also wenn der Schlag kein Rot war, was dann?`Wozu der Video Beweis wenn auch danach nur Gelb folgt? Lächerlich.
 
Jo, das hab ich mich eben auch gefragt.
Was nützt ein Videobeweis, wenn doch nur Fehlentscheidungen rauskommen.
 
Also der Schiri bisher gut, aber das war ganz klar eine Fehlentscheidung. Das war Rot.


Aber was anderes, man sieht wieso Chile (Süd) Amerika Meister sind. Also die spielen wirklich Top. Uiui.
 
Wow, ter Stegen eben, was für eine Parade, gleich ist zu Ende.


Aus, Deutschland gewinnt den CUP...SUPI :X:-D;):]:)

U 21 und jetzt der Cup...feine Sache, weiter so.
 
Sehr ähnliches Finale, wie bei der U21.
Also da hast du wohl das U 21 Finale nicht gesehen. Also die U 21 war gegen die Favoriten Spanien gerade in der ersten Halbzeit Top Überlegen und hat Haushoch verdient gewonnen.
Hier war es ein wenig anders. Chile war nicht wirklich schlechter, hat nur versäumt das Tor zu machen.
 
Gegen Spanien war nur die Chancenverwertung mau. Im Normalfall wäre das Spiel schon in der regulären Spielzeit entschieden, wenn die Chancenverwertung einigermaßen gepaßt hätte. Aber BTT. Confed-Cup geholt? Top und Chapeau.
 
Was nützt ein Videobeweis, wenn doch nur Fehlentscheidungen rauskommen.

Der Videobeweis hat in dem Fall dazu geführt dass überhaupt eine Karte gezeigt wurde. Außerdem zeigt es schön, dass dieses verklärte "dann haben wir nicht mehr diese Diskussionen die den Fußball ausmachen" komplett Schwachsinn ist. Im American Football gibt es auch trotz Videobeweis immer noch genug Diskussionen.
 
Hä? Da stand es 1:1. Und bis zum Elfmeterschießen hat sich daran nichts geändert. Rein vom Druck und den Chancen hingegen hätte Deutschland das während der regulären Spielzeit klarmachen müssen. Das war jedoch nicht der Fall.
 

Und in zwei Wochen dann mit der Frauen-EM. ;)

Was ist denn das für eine komische Auffassung :B Also es wäre besser gewesen der Chilene hätte in dem Fall gar keine Karte gesehen? :top:

Eine gelbe Karte im Finale ist doch nur Symbolik.
Ob er die nun bekommen hat oder nicht, hat keinen Unterschied gemacht.
Wenn es einen Videobeweis gibt und sich der Schiri für diese Szene vier Minuten Zeit für die Entscheidungsfindung nimmt, inklusive Videobeweis und Rücksprache mit den Videoschiedsrichtern, dann erwarte ich auch, dass da nicht mehr so willkürlich entschieden wird.

Hä? Da stand es 1:1. Und bis zum Elfmeterschießen hat sich daran nichts geändert. Rein vom Druck und den Chancen hingegen hätte Deutschland das während der regulären Spielzeit klarmachen müssen. Das war jedoch nicht der Fall.

Von welchem Spiel redest du?
Im U21-Finale gegen Spanien stand es niemals 1:1. Das hat Deutschland mit 1:0 nach regulärer Spielzeit gewonnen.
 
Stimmt :kpatsch: Das war ja das Halbfinale. Bin echt noch nicht 100%ig da. War gestern zu lang.
 
Stimmt :kpatsch: Das war ja das Halbfinale. Bin echt noch nicht 100%ig da. War gestern zu lang.

aber wie üblich erstmal auf der eigenen "meinung" beharren, auch wenn man binnen sekunden rausfinden könnte, dass man falsch liegt.
das zieht sich bei dir echt durch wie ein roter faden.
nur nicht zugeben, dass man sich getäuscht hat (was bei dir btw ziemlich häufig vorkommt - sorry). das scheint deine devise zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gelbe Karte im Finale ist doch nur Symbolik.
Ob er die nun bekommen hat oder nicht, hat keinen Unterschied gemacht.

:B Ja hinterher kann man das ja immer sagen. Aber wenn er kurz danach nochmal eine dumme Aktion begangen hätte die Gelb wert ist wäre er vom Platz gewesen. Also ich versteh da jetzt deine Argumentation nicht. Und vier Minuten Unterbrechung ist jetzt auch übertrieben. Sry, aber diese verklärte Fußball-Romantik geht mir einfach total auf die Nüsse.
 
Zurück