• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

U 21 ist Europameister

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Gegen die doch wohl favorisierten Spanier 1:0 gewonnen. :]
 
Und wenn man bedenkt, dass 8 der besten U21-Spieler derzeit bei der A-Nationalmannschaft sind, ist das noch beeindruckender.
 
Saubere Leistung top!. Wenn jetzt noch der Confed-Cup geholt würde wäre das die absolute Krönung. Aber jetzt schon ist der Finaleinzug neuer Rekord.
 
So komisch sich das auch anhören mag. Das Beste was passieren konnte, das war die EM 2000 damals. Da sind wir ja sang- und klanglos ausgeschieden. Es gab kaum Talente und ein Matthäus musste mit 39 Jahren noch spielen.
Daraufhin hat ein komplettes Umdenken stattgefunden. Die Jugendarbeit wurde komplett umgekrempelt. Und das ist daraus eben jetzt entstanden :)
 
Zurück