• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Meinung zum Breaking Bad Prequel - Better Call Saul

NickNameRandomNumber

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
12.10.2014
Beiträge
155
Reaktionspunkte
27
Hello und so ,
ich hab das Erscheinen der dritten Staffel Better Call Saul mal zum Anlass genommen einen Thread zu dieser Serie zu erstellen (Ich habe nämlich keinen gefunden). Ich bin nur neugierig was ihr so denkt und ob ihr meint die Serie werde Breaking Bad gerecht. Ich habe dazu natürlich auch eine Meinung, die ich später mal kundtun werde :P
Was sagt ihr zu dem Tempo der Serie?
Wie gefallen euch die Schauspieler?
Ist die Geschichte fesselnd?
and so on....

Ich hoffe, dass sich einige Interessierte finden, um sich ein bisschen auszutauschen :)
 
Zurück