Seite 29 von 29 ... 19272829
238Gefällt mir
  1. #561
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xNomAnorx
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    4.518
    Zitat Zitat von Loosa Beitrag anzeigen
    Das als Nazi-Symbol zu vermarkten soll ja eine gezielte Fake-Aktion von Trollen gewesen sein, um liberale Snowflakes zu ködern. Hat wohl funktioniert.
    Wie schon im Artikel steht, es gibt eine ganze Menge, über was man sich bei der Anhörung aufregen sollte. Handzeichen gehören nicht dazu.
    Ja hab auch gelesen, dass dieses Symbol von 4Chan kommt. Peinlich, dass sowas aufgesogen und weiterverbreitet wird.
    Leider zeigt das sehr eindrücklich wie ernst man einen Großteil der politischen Diskussionen nehmen kann. Statt sich mit echten Problemen zu beschäftigen trenden dieses Symbol und der verweigerte Handschlag von Kavanaugh In den sozialen Medien. Die Proteste bei der Anhörung sind genauso lächerlich


    I have seen the dark universe yawning
    Where the black planets roll without aim,
    Where they roll in their horror unheeded, without knowledge or luster or name.

    Nemesis, H.P. Lovecraft

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #562
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.857
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von xNomAnorx Beitrag anzeigen
    Ja hab auch gelesen, dass dieses Symbol von 4Chan kommt. Peinlich, dass sowas aufgesogen und weiterverbreitet wird.
    Leider zeigt das sehr eindrücklich wie ernst man einen Großteil der politischen Diskussionen nehmen kann. Statt sich mit echten Problemen zu beschäftigen trenden dieses Symbol und der verweigerte Handschlag von Kavanaugh In den sozialen Medien. Die Proteste bei der Anhörung sind genauso lächerlich
    Siehe dazu diesen interessanten Gedankengang: https://www.youtube.com/watch?v=Ipaym5IvJCY&t=10m44s
    HanFred und Loosa haben "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  3. #563
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.429
    Montenegro soll aggressiv sein. Ein Land mit 6000 Soldaten und nur 60 Panzern die aus Kostengründen alle stillgelegt sind. Ich weiß nicht welche Drogen Trump nimmt aber der Kerl hat echt einen kapitalen Dachschaden.

  4. #564
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    6.407
    Bob Woodward, wegen seines neuen Buchs zu Gast bei Colbert:





    Nicht umsonst eine Legende.
    Normalerweise interessieren mich so Bücher nicht. Aber das hier reizt mich enorm.
    HanFred hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #565
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    6.407
    Die Senatorenwahl in Texas dürfte überraschend interessant werden.
    Beto O’Rourke: Ted Cruz’s Punk-Rock Problem

    Ein ehemaliger Bassist als Herausforderer von Ted Cruz, und er hat echte Chancen. Ich hatte die Geschichte schon vor einer Weile gelesen, aber er war die Tage bei Colbert, deswegen komme ich drauf.
    Er tritt ohne jegliche Unterstützung von Lobby-Geldern an (und bekommt trotzdem weit mehr Spenden als Cruz). Nichtmal Geld der eigenen Partei nutzt er, dafür geht er von Tür zu Tür. Immer wieder. Sympatisch bodenständiger Typ.

    Macht sich bezahlt, er ist derzeit punktgleich mit Cruz. In Texas.
    Worrel hat "Gefällt mir" geklickt.

Seite 29 von 29 ... 19272829

Ähnliche Themen

  1. Donald Trump, der Schauspieler: Meistens spielte er sich selbst!
    Von AaronTanzmann im Forum Kommentare: Film & TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2016, 07:38
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.2016, 13:10
  3. Oculus-Erfinder Palmer Luckey: Hatespeech für Donald Trumps Wahlkampf finanziert
    Von PeterBathge im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.2016, 18:43
  4. Surgeon Simulator: Trailer zum "Inside Donald Trump" DLC
    Von Luiso im Forum Kommentare: Sony (Playstation 3, Playstation 4, PSP, PS Vita)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2016, 12:21
  5. Online-Rollenspiele. Was findet Ihr gut oder schlecht daran?
    Von schawuli im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 08:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •