• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Heulsuse Ronaldo ist mal wieder Weltfußballer - laaaangweilig

M

MichaelG

Gast
Heulsuse Ronaldo ist mal wieder Weltfußballer - laaaangweilig

Mr. Friseur und Weichei Ronaldo ist zum 4.? Mal zum Weltfußballer gewählt worden. Wenigstens wurde Silvia Neid die Ehre der Welttrainerin zuteil.
 
langweilig ist wohl eher dein gehate.
ronaldo hats verdient, dieses mal vermutlich mehr als jemals zuvor.
wobei diese auszeichnung doch letztendlich eh keinen interessiert.
 
In diesem Jahr wüsste ich ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise, wer denn da noch in Frage gekommen wäre. Und der Preis lautet nun mal auch "Fußballer des Jahres" und nicht "Sympathieträger des Jahres" ;)
 
Zurück