• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

US Wahl

Batze

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.069
Reaktionspunkte
4.726
Jo ist ja Heute Nacht, jetzt, soweit. Ich denke das interessiert viele und ist auch Weltpolitisch natürlich das worauf man gerade schaut. Momentan liegt Trump ein wenig vorne.
 
Laut mehreren Berichten zufolge ändern viele Medien/Zeitungen usw. ihre eigentliche pro Prognosen Clinton nun sehr stark zugunsten Trump.
Momentan 104/140 Wahlmänner zugunsten Trump.

Update:
109/150 Trump gewinnt Ohio, und im wichtigen Florida liegt Trump auch ein wenig weiter vorne.

Update:
Trump gewinnt das wichtige Florida.
131/197 momentan.

Update:
Clinton holt auf:
197/201
Also so gut wie Gleichstand
(Breaking News) Die Grünen fordern jetzt schon einen Krisen Gipfel falls Trump gewinnt. Unfassbar diese Partei.:B

Update:
197:216

Update:
209:232
Alles sehr knapp.

Update:
209:238

Zur Info, wer es nicht weiß wie die US Wahl läuft, der Gewinner ist der , der 270 Wahlmänner für sich gewinnt. das Finish.

Update:
209:244 Aber noch ist nichts entschieden.
Aber wenn man sich mal die Wahlkarte anschaut, außerhalb der US Wahl Wahlmänner, ist es schon 3/4 Trump. Das sagt schon viel mehr aus als all diese Wahl Männer pro Staat. Das ist eine ganz klare Sache eigentlich. Aber die US Wahl läuft eben anders.

Update:
215/244 Clinton holt ein wenig auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schrecklich u.a. das Sender wo ich Zwangsgebühren für zahle rein Pro für eine Partei/Man sind und auch solche Menschen einladen die nur dafür sind. Das ist nicht ok so.
Man kann ja von Trump halten was man will, aber man sollte als Sender der von Gebühren bezahlt wird eine gewisse Neutralität verlangen können, ja sogar dürfen/müssen.
 
Clinton hat kaum noch Chancen.
Sie braucht Maine, dann Wisconsin und wahrscheinlich auch noch Michigan.

Das ist so gut wie unmöglich.

Das werden harte vier Jahre...
 
Jep, sieht eher nach Präsident Trump aus.

Vielleicht überrascht er uns ja und wird ein super Präsident. Der beste ever ever ever. Haha.

Auf der anderen Seite war ich mir auch nicht sicher, ob Clinton so eine gute Wahl wäre. Das war nun wirklich eine Entscheidung a la Rieseneinlauf und Kotstulle. [emoji6]

Ich muss dringend meinen Plan umsetzen, Eremit an einem einsamen norwegischen Fjord zu werden. [emoji6]
 
Clinton hat kaum noch Chancen.
Sie braucht Maine, dann Wisconsin und wahrscheinlich auch noch Michigan.

Das ist so gut wie unmöglich.

Das werden harte vier Jahre...
Warum?
Unter Clinton wäre alles so geblieben wie bisher und noch schlimmer in Sachen Korruption und Politische Verlogenheit.
Er ist eventuell nicht gerade besser, aber auch nicht schlechter.
Man muss sehen was sich ändert.
Was kann schlechter sein um mal zu sehen ob sich in 4 Jahren was ändert als ob um zu sehen das sich in 4 Jahren gar nichts ändert , wie unter Clinton?
Mal sehen.
 
... und du meinst, dass so ein Dummbrot wie Trump, der von der Welt außerhalb der USA wirklich keine Ahnung hat, also sogar noch weniger als die Dame aus Alaska, ein guter Präsident wird?

Meinst du wirklich, dass Trump ein sauberer Geschäftsmann ist? :B :S

Davon ab, viel wird sich nicht ändern eben weil die eigentliche Politik im Konkress und im Senat ausgearbeitet und geleitet wird ... aber Trump wird alles daran setzen sich und seine Familie zu bereichern und das Amt nur zu seinem persönlichen Vorteil nutzen. Das ist das eigentliche Problem mit Trump.

Oder denkst du wirklich, dass Trump die Menschen wirklich am Herzen liegen? Wenn es so sein sollte, hätte er seine Firmen und Unternehmen anders geführt ... ;)
 
Unfassbar... Damit haben sich die Amerikaner allen Ernstes für eine mehrjährige Handlungsunfähigkeit mitsamt politischer Isolation entschieden.

Bis gestern hätte ich noch darüber gelacht, aber jetzt...
 
Ich finde es schrecklich u.a. das Sender wo ich Zwangsgebühren für zahle rein Pro für eine Partei/Man sind und auch solche Menschen einladen die nur dafür sind. Das ist nicht ok so.
Man kann ja von Trump halten was man will, aber man sollte als Sender der von Gebühren bezahlt wird eine gewisse Neutralität verlangen können, ja sogar dürfen/müssen.

Das sehe ich auch so, was ich auch krass finde, bei all dem Brimborium, was die da betreiben, liegen sie in der Aktualität weit hinter dem Internet zurück. Trump hat seit fast 10 Minuten 264 Wahlmänner und die führen da seelenruhig Interviews.
 
... und du meinst, dass so ein Dummbrot wie Trump, der von der Welt außerhalb der USA wirklich keine Ahnung hat, also sogar noch weniger als die Dame aus Alaska, ein guter Präsident wird?

Meinst du wirklich, dass Trump ein sauberer Geschäftsmann ist? :B :S
So ein Dummbrot hat es zum Milliardär geschafft. So dumm kann er also nicht sein.

Meinst du das Clinton eine saubere Geschäftsfrau ist? Bestimmt nicht.
 
Unfassbar... Damit haben sich die Amerikaner allen Ernstes für eine mehrjährige Handlungsunfähigkeit mitsamt politischer Isolation entschieden.

Bis gestern hätte ich noch darüber gelacht, aber jetzt...

Dann können sie wenigstens keinen dritten Weltkrieg mit Putin anfangen :B
 
Unfassbar... Damit haben sich die Amerikaner allen Ernstes für eine mehrjährige Handlungsunfähigkeit mitsamt politischer Isolation entschieden.
Sie haben sich mal für einen 100% Politischen Wechsel nach mehreren Jahrzehnten entschieden, und davor Hut ab. Lass doch mal schauen was die nächsten 4 Jahre bringen.
 
Da muss ich mich mal unserem sauboy anschließen ... ich habe auch gehofft, dass die Amerikaner noch ein Einsehen haben, dass Trump nur leere Worthülsen nutzt.

Allerdings hat man wohl wirklich das Herz von Amerika in den Medien komplett ignoriert, damit meine ich jetzt die Bundesstaaten im Herzen von Amerika. Man hat ja in den Medien viel der Ost- und auch Westküste gelesen, die ja Demokratisch angehaucht sind.

:|
 
So ein Dummbrot hat es zum Milliardär geschafft. So dumm kann er also nicht sein.
Meinst du das Clinton eine saubere Geschäftsfrau ist? Bestimmt nicht.
Er hat den Grundstein für sein Vermögen, Milliardär bezweifel nicht nur ich!, geerbt und bislang vermieden, auch nur ansatzweise Steuern zu zahlen.

Des Weiteren bezieht sich Dummbrot auf sein Allgemeinwissen, darum der Hinweis mit der Welt außerhalb von Amerika. Der "Führer" der größten und militärisch stärksten Nation hat von der Außenpolitik keine Ahnung, super Voraussetzung! :top:

:B
 
Woher willst du wissen was er für ein Allgemein Wissen hat?

Nebenbei, H. Clinton war als Außenministerin die reinste Katastrophe. ;)

Update:
218:268 Er brauch noch 2 Stimmen, also ich denke es sollte fast klar sein, Next US Präsident ist wohl D.Trump

Update:
218: 269
 
Das ist ein noch schwärzerer Tag als der Brexit. 2016 ist politisch echt ein mieses Jahr.
Ist natürlich klar, dass die AFD-Wähler hierzulande die Wahl feiern. Gleiches gesellt sich eben gern.
 
Woher willst du wissen was er für ein Allgemein Wissen hat?
Man muss sich nur mal seine Äußerungen zur Weltpolitik durchlesen?! :O :confused:

"Belgien ist eine schöne Stadt" dürfte hier jeder verstehen, auch seine Äußerungen zu Aleppo in der TV Diskussion sind peinlich hoch fünf.

Ich könnte hier ewig und drei Tage so weiter machen ...
 
Das ist ein noch schwärzerer Tag als der Brexit. 2016 ist politisch echt ein mieses Jahr.
Das sich England und deren Börsen und alles andere schon längst ganz gut erholt haben hast du wohl verpasst. Wie ich schon damals sagte, England wird gut aus dem Brexit hervorgehen. Alles eine Sache der Medien und Politik Eliten und blablabla und nichts anderes. England wird in den nächsten 10 Jahren stärker hervorgehen als es war.
 
Zurück