Seite 14 von 14 ... 4121314
101Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Und wenn die AfD - einfach mal der Argumentation halber so angenommen - keine rechtsextreme Partei wäre: Wäre da nicht ein Verhalten wie das von Höcke exakt das, was man unter "erheblich gegen Grundsätze [...] der Partei verstoßen" versteht?
    Es gibt verschiedene Strömungen innerhalb der AFD, das ist doch bekannt.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Wenn du hoffst das der Artikel von Postilon ist und dann merkst - scheisse der ist echt

Erdoan*streicht Darwin von türkischen Lehrplänen - Politik - Süddeutsche.de
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von Wynn Beitrag anzeigen
    Wenn du hoffst das der Artikel von Postilon ist und dann merkst - scheisse der ist echt

Erdoan*streicht Darwin von türkischen Lehrplänen - Politik - Süddeutsche.de
    Schade, dass Darwin nicht gänzlich Recht hat, die Dummheit stirbt eben leider nicht aus und starke Dumme sind gefährlich, nur sollte es sie eigentlich gar nicht geben. Aber Religion war in der Biologie wohl leider nicht eingeplant, deswegen kann die da wenig gegen machen.
    Mein Blog über Rollenspiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3
    Ich glaube, bei Darvin gings um Anpassungsfähigkeit zum Überleben und nicht um Intelligenz.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Schade, dass Darwin nicht gänzlich Recht hat, die Dummheit stirbt eben leider nicht aus und starke Dumme sind gefährlich, nur sollte es sie eigentlich gar nicht geben. Aber Religion war in der Biologie wohl leider nicht eingeplant, deswegen kann die da wenig gegen machen.
    Wie? Was? Natürlich war die eingeplant, Gott hat uns doch erschaffen, und er wird uns ja nicht fehlerhaft erschaffen haben, sonst wäre er ja nicht allmächtig! #Blasphemie
    Sozial-libertarischer Demokrat der neuzeitlichen Ära, Befürworter der Staatstheorie von Locke & Montesquieu und der Illumination des Geistes nach der Lehre von Spock.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bei Darvin gings um Anpassungsfähigkeit zum Überleben und nicht um Intelligenz.
    Ich sehe die Entwicklung des menschlichen Intellekts durchaus als Teil dieser Anpassungsfähigkeit um überleben zu können.
    Mein Blog über Rollenspiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Oje, Prinz Poldi...

Erfahrener Benutzer
    http://www.t-online.de/nachrichten/a...n-moschee.html

Dahinter stecken garantiert ungläubige Putschisten!!! Wenn nicht gar der Böhmermann!!!

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer
    Fuck Yea!! Manchmal weiß ich nicht so recht, wer kaputter und abgefuckter im Kopf ist, Trump oder Erdogan!? Politik verkommt zum Irrenhaus. Hier in Deutschland kommt ein Schulz um die Ecke, alles wird in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur werbewirksam in Szene gesetzt, recht ja aus, das Wahlvieh ist ja dumm wie Heu, das wird schon daran glauben, dass die SPD wieder reumütig ins linke Lager rückt, wie peinlich alles. Schulz ist ein mieser Opportunist. Merkel lutscht eh nur noch Lobby-S*****, sieht man an der Diesel-Affäre, die FDP schreit, lass uns noch die Eier übrig! Die AFD versucht es über die braune Schiene, die Grünen haben sich schon lange an "Macht korrumpiert" verkauft.

Irre! Mein Fazit. Auf die Couch, zurücklehnen und genießen, solange der Witz noch anhält, noch ist unser Badewasser warm, aber der Stöpsel wird langsam brüchig ....
    JohnCarpenter hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von makoto68 Beitrag anzeigen
    Fuck Yea!! Manchmal weiß ich nicht so recht, wer kaputter und abgefuckter im Kopf ist, Trump oder Erdogan!?
    Das wirklich abgefuckte ist aber doch, sie wurden beide Demokratisch gewählt. Und der eine hat sogar noch seine diktatorische(All) Macht erweitern und stärken können, auch mit Großer Hilfe der in Deutschland (frei)lebenden Türken, das ist in meinen Augen noch abgefuckter. Daran sieht man wie die Menschen in den Ländern ticken. Gerade in hinblick auf die Türken und die Probleme die wir hier haben, von wegen es ist ja nur eine Minderheit die so denkt, hahaha.

Erfahrener Benutzer
    https://www.auswaertiges-amt.de/nn_5...tml?nnm=582816

Zuletzt waren in der Türkei in einigen Fällen Deutsche von freiheitsentziehenden Maßnahmen betroffen, deren Grund oder Dauer nicht nachvollziehbar war. Hierbei wurde teilweise der konsularische Zugang entgegen völkerrechtlichen Verpflichtungen verweigert. Personen, die aus privaten oder geschäftlichen Gründen in die Türkei reisen, wird zu erhöhter Vorsicht geraten und empfohlen, sich auch bei kurzzeitigen Aufenthalten in die Krisenvorsorgeliste der Konsulate und der Botschaft einzutragen.

Klugscheißer
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Das wirklich abgefuckte ist aber doch, sie wurden beide Demokratisch gewählt. Und der eine hat sogar noch seine diktatorische(All) Macht erweitern und stärken können, auch mit Großer Hilfe der in Deutschland (frei)lebenden Türken, das ist in meinen Augen noch abgefuckter. Daran sieht man wie die Menschen in den Ländern ticken. Gerade in hinblick auf die Türken und die Probleme die wir hier haben, von wegen es ist ja nur eine Minderheit die so denkt, hahaha.
    ... wobei man sich darüber streiten könnte, ob der US Präsident, egal welcher!, wirklich demokratisch gewählt wird. Denn bei dem Wahlsystem in den Staaten hab ich da so meine Zweifel.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ... wobei man sich darüber streiten könnte, ob der US Präsident, egal welcher!, wirklich demokratisch gewählt wird. Denn bei dem Wahlsystem in den Staaten hab ich da so meine Zweifel.
    Jo stimmt, also das Wahlsystem da drüben ist schon komisch. Aber anderseits schon seit über 200 Jahren so und irgendwie funktioniert es in den meisten Fällen ja auch ganz gut. Ok, hier und da gewinnt manchmal das etwas Größere Übel, oder doch eher das andere Übel.

Erfahrener Benutzer
    https://www.google.de/amp/www.t-onli...-zu-sein-.html

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer
    McDrake und sauerlandboy79 haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Sozial-libertarischer Demokrat der neuzeitlichen Ära, Befürworter der Staatstheorie von Locke & Montesquieu und der Illumination des Geistes nach der Lehre von Spock.

Seite 14 von 14 ... 4121314