Seite 2 von 5 1234 ...
18Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.483
    Heeee, Toyota mogelt doch. Hab ich ganz klar gesehen das war Windschattenabseits.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.244
    Blog-Einträge
    2
    Der aktuelle Audi ist aber echt ne hässliche Flunder geworden. Wenn ich da vergleiche zwischen der 2014er und 2016er Variante ... da liegen Welten zwischen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	9ec2fa9759d052f6f02270eaa7e9a4ab.jpg
Hits:	73
Größe:	159,2 KB
ID:	12338
    2014


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	a1511506_large-970x647-c.jpg
Hits:	70
Größe:	280,8 KB
ID:	12339
    2016

    Ich bleib definitiv bei Porsche!
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.483
    Ich finde die ganzen LMP Autos sehen irgendwie komisch aus.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.244
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Ich finde die ganzen LMP Autos sehen irgendwie komisch aus.
    Den Porsche finde ich optisch eigentlich ganz ok. Allerdings finde ich, dass keiner der aktuellen Prototypen (weder LMP1, noch LMP2) auch nur annähernd so gut aussieht, wie die alten Gruppe C Prototypen. Aber naja ... form follows function.

    Gnaaarrr, diese Live-Funktionen auf der Porsche Website sind ja theoretisch echt toll, aber der Kram läuft auf beiden Rechnern (Win10 Hauptrechner u. Win8 Laptop) furchtbar glitchy (vor allem die Onboard-Streams frieren andauernd buffernd ein und müssen aktualisiert werden). Frisst dabei auch ordentlich CPU-Power, was gerade dem armen alten i3 im Laptop nicht wirklich schmeckt. Aber schön, dass einer der 919 Hybrid auf Platz eins fährt. Darf gerne so bleiben.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.483
    Jo, der Livestream auf der Porsche Seite ist bestimmt aus den Anfängen der Übertragung und leider nicht gerade Porsche würdig. Verstehe ich nicht dass das so schlecht ist.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.244
    Blog-Einträge
    2
    Kaum sieht man, dass Marino Franchitti als Fahrer teilnimmt, schon stellt man auch fest, dass der auf einem der letzten Plätze im Katastrophen-Ford sitzt. Fast so schlimm wie die Chris Harris/Jethro Bovingdon Geschichte beim 24h Rennen auf'm Nürburgring (die sind bereits vor dem Start ausgeschieden, weil der Wagen Schrott war). *edit* Mit nem anständigen V8 wär das nicht passiert! Man kann doch keinen V6 Turbo in nen Ami stecken!

    Schotten nach vorne!
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.483
    Schitt, sieht dieses Jahr leider nicht so gut aus für Porsche.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.244
    Blog-Einträge
    2
    Argh, verpennt. Was ist denn mit dem Porsche mit der Nr. 1 passiert? 38 Runden Rückstand sind ja schon einiges. Technische Probleme?
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.483
    Jo, der musste an die Box und da war er dann 1,5 Stunden drin, irgendwas mit der Wasserpumpe. Dann ist er raus und tuckelte über die Strecke und wieder rein in die Box, mehr weiß ich nicht bin dann schlafen.


    Aber was sehen meine entzückten Augen, hat sich ja über Nacht was getan. Der andere Porsche hat 1,5 Minuten gut gemacht und steht ganz knapp auf 1.
    Aber man muss wohl zugeben, die Toyota sind Bären stark dieses Jahr. das entscheidende ist, die Toyota können pro Pitstop 1 Runde mehr hinlegen, das wird wohl den Ausschlag geben.

    Und zwischen Ford und Ferrari kommt es einen vor wie vor 50 Jahren.
    Geändert von Batze (19.06.2016 um 11:00 Uhr)
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.483
    Was für eine Spannung, 6 Minuten vor Schluss hat der führende Toyota Leistungs Probleme. Also auch wenn ich für Porsche bin, aber die haben fast 24 Stunden voll geführt und dann ganz am Schluss so ein Dilemma nach 24 Stunden.
    Der Porsche ist dran und wird wohl überholen.



    So, der Toyota ist stehen geblieben und Porsche rennt zum Sieg.

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.244
    Blog-Einträge
    2
    So sehr ich Porsche auch die Daumen gedrückt habe, aber DAS hat Toyota wirklich nicht verdient. Man könnte fast meinen, das war des Benzin-Gottes Strafe dafür, dass die Toyota-Leute über den Porsche gelacht haben, als der sich neue Reifen holen musste.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.786
    Wirklich nicht. Das ist einfach nur scheisse. Wie kann man nur so viel Pech haben...
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.483
    Der Sieg vom Porsche ist ja nicht unverdient, aber nach 24 Stunden ist das echt tragisch. Können einen wirklich Leid tun die Jungs von Toyota.

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.244
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Der Sieg vom Porsche ist ja nicht unverdient, aber nach 24 Stunden ist das echt tragisch. Können einen wirklich Leid tun die Jungs von Toyota.
    Stimmt schon, bei dem kurzen Abstand nach 24 Stunden ist der Sieg auf keinen Fall unverdient. Aber dennoch ... Rennen sollten sportlich entschieden werden und nicht durch technische Defekte. Trotzdem freue ich mich natürlich, dass Porsche das Ding jetzt doch noch auf Platz 1 gestellt hat, aber halt mit nem leicht bitteren Nachgeschmack.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.483
    Nun ja, also der zweite Porsche ist ja auch durch einen technischen Defekt so weit nach hinten durchgereicht worden. So traurig das für Toyota ist, aber wie beim Fussball, schluss ist erst wenn der Schiri abpfeift.

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.244
    Blog-Einträge
    2
    Aber wenn man bedenkt, dass Porsche so gut mithalten konnte, obwohl der Toyota mit einer Tankfüllung eine Runde länger fahren konnte, ist das irgendwie auch schon beeindruckend. Verdient ist es auf jeden Fall.

    *edit*

    An sich hätte ich aber lieber den anderen Porsche auf Platz 1 gesehen (der ja gestern zu Anfang auch schneller war). Fahrer sind mir sympathischer (was nicht heißen soll, dass das auf die Sieger nicht zutrifft, aber von Romain Dumas hab ich bisher nicht viel gehört und Neel Jani war mir vorher völlig unbekannt). Webber, Hartley und Bernhard sind halt Namen, die ich schon häufiger mal gehört habe.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.483
    Wie heißt es doch.
    Nichts ist unmöglich, Toyota.

  18. #38
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    74.035
    Ich wollte eigentlich morgen auf dem Weg zu meinen Eltern mal bei der Toyota-Entwicklung vorbeifahren, ob da Sieger-Deko oder so was zu sehen ist. Das Gelände ist per Rad ca 10Min von mir weg, aber das kann ich mir ja dann sparen... das ist wirklich traurig, SO kurz vor Ende ein Problem zu haben. Wenn es nach Zb 16 Stunden passiert, kann man immer noch sagen "okay, das Auto war halt nicht gut genug für die Dauer", aber 6Min vor Ende? Das ist echt krass.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.483
    Auch dieses Jahr geht es wieder in den Riesenkreisel.
    Übertragen tut wieder Eurosport.

    Wie auch letztes Jahr ein wieder Duell zwischen Toyota und Porsche.
    Führen tut Toyota mit Kobayashi. Danach Porsche 1 mit Tandy. Der 2. Porsche steht gerade und es sieht nicht gut aus. Platz 3 und 4 ebenfalls Toyota.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.244
    Blog-Einträge
    2
    Ereignisreiches Rennen bisher. Und auch wenn ich nach dem Toyota-Drama letztes Jahr der Meinung bin, dass Toyota dieses Jahr den Sieg verdient ... mein Herz schlägt dennoch für Porsche. Umso mehr ärgert mich der Defekt am Hybridsystem an der Vorderachse des zweiten 919. Aber mal abwarten, das Rennen ist noch lang.

    Weiteres Drama: Der Platten des GT-Pro Aston #97 (Thiim, Sorensen, Stanaway) ... vom ersten Platz ihrer Klasse auf den letzten. Wirklich schade.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

Seite 2 von 5 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. News - Moment of Silence - 8 Stunden Text
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 01:24
  2. News - 26 Stunden: GIGA feiert Generation @
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2002, 21:19
  3. Download: Video - UT 2003 - der 48-Stunden-Dauertest
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 22:50
  4. News - 24 Stunden Siege of Avalon für € 2,90
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 09:14
  5. Test - Die 24 Stunden von Le Mans
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2001, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •