• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ein Frohes Rutschen in 2017

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Jau, dann wünsch ich allen mal einen Guten Rutsch und natürlich heile Hände nach dem Böllern.:-D
 
Rutscht gut ins neue Jahr, aber dabei nicht ausrutschen (okay dafür ist es eh zu warm :-D )
 
Erstmal frohes Restjahr! Wir wollen das Jahr ja nicht vor dem Abend beenden. Mit einer so kleinen Jahreszahl kommen wir nicht mehr zusammen. Wie man in das Jahr hineinrutscht, so rutscht man auch wieder hinaus. Abendstund hat Neujahr im Mund. Der frühe Böller fängt an. Was 2015 nicht lernt, lernt 2016 nimmermehr. Neujahr fällt nicht weit von Silvester. Abwarten und Sekt trinken. 2015 ist aller 2016 Anfang. Was der Bauer nicht kennt, kann dem neuen Jahr egal sein.

Ach ja: und Guten Rutsch! :-D
 
Na, dann will ich auch zur allgemeinen Weisheit beitragen. Äh,... lieber den Böller auf dem Dach, als eine taube Hand.
Hochriegl kommt vor dem Fall. Zum Toast, erhebet euere Smartphones und postet einander zu. In der Nacht sind alle Kotzenden blau.
Ich kann den scheiß Donauwalzer nimmer hören.

Kinder, wie die Zeit vergeht. Letzte Woche wünschen wir uns noch Frohe Weihnachten, heute einen guten Rutsch, nächste Woche Gold, Myrrhe und Weihrauch.
Bzw. nur Gold und Weihrauch, weil das Myrrhe Zeug könnt ihr euch nächstes Mal in die Haare schmieren. Also, Shalom, dann. Tschüss. Servus. Ciao.
 
Guten Rutsch und sprengt euch nix ab heute Abend ;)
Ich verzichte in diesem Jahr zum ersten Mal darauf...
 
Guten Rutsch und sprengt euch nix ab heute Abend ;)
Ich verzichte in diesem Jahr zum ersten Mal darauf...

Was? Das geht ja gar nicht...viel Spass ohne Böller. :-D
Ich bin gerade mit meinem Bulli Richtung Elternhaus - da war ich viel zu lang nicht mehr. Sitze jetzt in einem Kaff namens Kleve. Yay, spannend! Immerhin habe ich mir einen Mini-Nuke-Sticker an die Seite geklebt, die machen ja auch Bumm. Das ganze Böllern geht mir in Leipzig gewaltig uffe Nerven, schließlich brennt dann hier und da auch mal ne Mülltonne.
 
Auch von mir euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Lasst es ordentlich krachen und reißt ordentlich die Hütte ein! ;)
 
Nööjaahr!
Mit "Lonesome Road" von Gorilla Rodeo! (sofort anhören) auf der Autobahn in Richtung 2016.
Hoffentlich wird dieses Jahr in Sachen Games genauso gut wie das Vorjahr! :-D
 
Zurück