• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frohes Fest und schöne Feiertage

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Frohes Fest und schöne Feiertage

Dann wünsch ich allen mal ein schönes Weihnachts Fest mit allem Drum und dran.:]
 
Danke, da schliesse ich mich an. Frohes Fest und feiert schön usw :)
 
Fröölsche Weenacht!
Jetz babbelter widor säggssch, unglööblisch. :-D
 
Kann schon, im schlimmsten Fall halt nur einmal.

Na, dann wünsch ich auch mal ein Frohes Fest. :)
 
Ein Glühwhiskey also?
In meinem Schichten wird doch kein Glühwein getrunken. Wir sind weiter. :-D
 
Angenehme Feiertage euch allen.
Hauptsache viel Zeit zum Zocken. ;)
 
Auch von meiner Seite fröhliche Weihnachten Jungs und Mädels von PCG :)
 
"Happy Birthday to Jesus, happy Birthday to Jesus, happy Birthday to Jesus and merry X-mas to you"
 
Ach, wenn der hier der richtige sein sollte, dann halt nochmal: Frohe und besinnliche Feiertage!
 
Frohe Weihnacht allesamm! =)

Jetzt gibt's erstmal ein Süppchen mit Freunden, dann wird Prosecco aufgemacht und Baum geschmückt. :)
 
Lasd Chrisdmäss, Ei gäff ju mei hart...:B

Fröhliche Weihnacht überall, also euch an euch!

Während der Braten brutzelt und die Geschenke maunzen (hehe), habe ich doch noch Zeit gehabt mich mal kurz einzuloggen. Puh.
Tschüss, bis morgen!
 
(Wtf. Scheiß crapatalk wieder.)

Solange der Braten maunzt und die Geschenke brutzeln, schließe ich mich dem an.

Ein frohes Weihnachtsfest von allerseits.
 
Schönen heiligen Abend - heute bin ich mal ausnahmsweise recht früh schon wieder zu Hause, denn statt Filet gab es total kurzfristig (meine Mutter macht sich von den "Weihnachts-Essen-Stress", obwohl an sich ICH kochen wollte) "nur" Kartoffelsalat, Würstchen, Gurken und Brot, dafür wurde es halt 2h früher serviert ;)
 
Dann hier auch nochmal.

Frohe Weihnachten Jungs und Mädels :)
 
Zurück