Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Hallo liebe Community!
Ich hab für das Forum hier mal eine Bundesligatipprunde auf kicktipp.de erstellt: PCG Tippspiel 2015-16
Jeder der mitmachen möchte, der ist gerne willkommen. Ich hoffe es machen genügend Leute mit, dann macht es mehr Spaß und ist spannender.
Wer da bereits registriert ist, der muss sich nicht nochmal neu anmelden. Einfach dort einloggen und auf "Mitglied werden" gehen.
Das Ganze läuft dann folgendermaßen ab:
Bei jedem getippten Spiel gibt es:
Für jede richtige Tendenz -> 1 Punkt
Ist die Tordifferenz richtig -> 2 Punkte
Wer das Ergebnis exakt tippt -> 3 Punkte
Wichtig: Die Tippabgabe ist möglich bis kurz vor Spielbeginn. Sobald angepfiffen wird, ist ein tippen des Spiels nicht mehr möglich.
Zusätzlich gibt es noch Bonusfragen, die man vor dem Saisonstart bitte beantworten sollte:
- Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze?
- Wer wird Deutscher Meister?
- Wer wird Herbstmeister?
- Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?
- Wo findet der erste Trainerwechsel statt?
Da gibt es für jede richtige Antwort 3 Punkte.
Falls jemand noch irgendwelche Fragen dazu hat, einfach hier im Thread fragen.
Noch eine kleine Bitte von mir: Nehmt dort bitte einen Nick, den man auch gut euch zuordnen an (am Besten wäre der gleiche wie hier im Forum).
Nun viel Spaß und allen viel Erfolg beim Tippen.
Ich hab für das Forum hier mal eine Bundesligatipprunde auf kicktipp.de erstellt: PCG Tippspiel 2015-16
Jeder der mitmachen möchte, der ist gerne willkommen. Ich hoffe es machen genügend Leute mit, dann macht es mehr Spaß und ist spannender.
Wer da bereits registriert ist, der muss sich nicht nochmal neu anmelden. Einfach dort einloggen und auf "Mitglied werden" gehen.
Das Ganze läuft dann folgendermaßen ab:
Bei jedem getippten Spiel gibt es:
Für jede richtige Tendenz -> 1 Punkt
Ist die Tordifferenz richtig -> 2 Punkte
Wer das Ergebnis exakt tippt -> 3 Punkte
Wichtig: Die Tippabgabe ist möglich bis kurz vor Spielbeginn. Sobald angepfiffen wird, ist ein tippen des Spiels nicht mehr möglich.
Zusätzlich gibt es noch Bonusfragen, die man vor dem Saisonstart bitte beantworten sollte:
- Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze?
- Wer wird Deutscher Meister?
- Wer wird Herbstmeister?
- Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?
- Wo findet der erste Trainerwechsel statt?
Da gibt es für jede richtige Antwort 3 Punkte.
Falls jemand noch irgendwelche Fragen dazu hat, einfach hier im Thread fragen.
Noch eine kleine Bitte von mir: Nehmt dort bitte einen Nick, den man auch gut euch zuordnen an (am Besten wäre der gleiche wie hier im Forum).
Nun viel Spaß und allen viel Erfolg beim Tippen.