• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Porsche gewinnt die 24 Stunden von Le Mans

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Yeah....Porsche:-D :X

Porsche gewinnt die 24 Stunden von Le Mans.
Im LMP1 gewinnt Porsche das wohl für die Renn Sport Fans wichtigste Rennen der Welt. Le Mans.:-D
Ein überaus Historischer Sieg.
Heya Heya Heya Porsche.......:top:
 
Yess. Und das auf den Tag genau 45 Jahre nach dem ersten Gesamtsieg von Porsche in Le Mans. Und dann auch gleich ein Doppelsieg.
 
Ich bin auch froh dass endlich mal wieder ein anderer Hersteller gewonnen hat. :top: Und es freut mich auch für Nico Hülkenberg.
Die Audi Siege in den letzten Jahren sind einfach schon zum Standard geworden, genauso wie die Dominanz von Mercedes in der F1, nur noch schlimmer, weil über einen größeren Zeitraum.
Audi hat 13 der letzten 16 Le Mans Rennen gewonnen. :B :S Nur 2003 und 2009 konnte ein anderer Hersteller den Sieg einfahren. War höchste Zeit dass mal wieder ein anderes Team triumphiert.
 
In den 70er/80er Jahren war es mit Porsche nicht anders. :)

Hätte ich da schon gelebt und aktiv Motorsport verfolgt, hätte ich das auch nicht gut/spannend gefunden.
Am liebsten wäre mir gewesen wenn Toyota und Nissan auch noch mit um den Sieg hätten mitkämpfen können.
Aber Toyota hat wohl zu viel auf Zuverlässigkeit gesetzt und den Speed vernachlässigt und Nissan mit dem Frontantrieb ins Klo gegriffen. ^^
 
Yeah....Porsche:-D :X

Porsche gewinnt die 24 Stunden von Le Mans.
Im LMP1 gewinnt Porsche das wohl für die Renn Sport Fans wichtigste Rennen der Welt. Le Mans.:-D
Ein überaus Historischer Sieg.
Heya Heya Heya Porsche.......:top:

Ihr kleinen Fanboys, ihr! :-D

:P
 
Hätte ich da schon gelebt und aktiv Motorsport verfolgt, hätte ich das auch nicht gut/spannend gefunden.
Am liebsten wäre mir gewesen wenn Toyota und Nissan auch noch mit um den Sieg hätten mitkämpfen können.
Aber Toyota hat wohl zu viel auf Zuverlässigkeit gesetzt und den Speed vernachlässigt und Nissan mit dem Frontantrieb ins Klo gegriffen. ^^

Och mich hat es nicht gestört. Als Bellof gestorben ist ging eine Welt unter. Nur vergleichbar mit dem Tod von Senna oder Jochen Rindt.
 
Och mich hat es nicht gestört. Als Bellof gestorben ist ging eine Welt unter. Nur vergleichbar mit dem Tod von Senna oder Jochen Rindt.
Das glaub ich Dir dass das für Fans hart zu verkraften war, aber was hat das jetzt genau mit der Dominanz einer Marke im Rennsport zu tun?
Ich meinte ja nur dass es für die Fans immer gut ist wenn mehrere Hersteller um den Sieg kämpfen und man nicht von vornherein weiß dass ja sowieso ein Auto von Hersteller XY gewinnt.
 
Zurück