• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Umfrage für meine Bachelor-Arbeit

Newsmaker

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Umfrage für meine Bachelor-Arbeit

Hallo,
ich schreibe zu Zeit an meiner Bachelor-Arbeit. In dieser behandelt ich das Thema: "Beschwerdemanagement in Mittelständischen Unternehmen"
Ich muss für meine Arbeit eine kleine Referenzbefragung durchführen. Diese umfast 14 offene Fragen zu diesem Thema.
Wenn ihr also in einem mittelständischen Unternehmen Arbeit, wäre ich für eure Hilfe sehr danke!
hier geht es zur Umfrage
--> Umfrage Online | Online Umfrage erstellen | Beschwerdemanagement in mittelständischen Unternehmen

Hinweis: Ich benötige euren Namen und die Firma als Beweis, das ich die Umfrage nicht gefälscht habe.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Das geht also nur, wenn man selber in einer entsprechenden Firma arbeitet?
 
Zurück