• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kostenloser Anbieter für "Bilderhomepage"

Kruesae

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.04.2003
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Kostenloser Anbieter für "Bilderhomepage"

Hallo liebe Gemeinde,

meine Frau sucht eine Möglichkeit Bilder und Videos von unserem Kleinen online unserer Familienzugänglich zu machen, natürlich PW geschützt. Ich habe auch schon ein wenig gegoogelt aber nichts schlüssiges Gefunden vllt. könnt ihr mir nen guten Anbieter empfehlen, wenn man die seite noch ein wenig aufhübschen kann mit hintergründen und so wäre das ein nettes Gimmick.


Gruß

Björn
 
Zurück