Seite 2 von 9 1234 ...
118Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von phily
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Im Ruhrpott
    Beiträge
    473
    nochmal was aus watchmen:

    "ich bin auf der öberfläche der sonne umhergewandert,
    habe ereignisse beobachtet, die so winzig und so schnell waren das sich kaum sagen lässt, dass sie tatsächlich stattgefunden haben.
    aber du adrien..bist nur ein mensch.
    der klügste mensch der welt bedroht mich nicht in größerem maße als die klügste termite der welt."
    dr. manhattan

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.298
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    (Kurt Marti)

    "Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma — which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of others' opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary."
    (Steve Jobs)

    "Was ist ein Dietrich gegen eine Aktie? Was ist ein Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank? Was ist die Ermordung eines Mannes gegen die Anstellung eines Mannes?"
    (Bertolt Brecht, Dreigroschenoper)

    "Never gonna give you up, never gonna let you down."
    (Rick Astley)

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von phily
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Im Ruhrpott
    Beiträge
    473
    @ trinityblade: dein erstes zitat find ich echt gut und es sagt soviel mehr aus, als die bloßen worte, die es beinhaltet. genau das macht ein gutes zitat aus imho.

  4. #24
    Benutzer
    Avatar von Varulven
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    93
    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
    (Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Vordack
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    13.536
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Ich liebe Zitate .-)

    Bin aber auf Arbeit und hab jetzt nicht sooo viel Zeit

    "Ich würde nie einem Klub beitreten, der mich als Mitglied akzeptieren würde." [Groucho Marx, 1890-1977, amerik. Komödiant]

    So, zu mehr habe ich momentan keine Zeit
    Vordack
    www.grownbeginners.com

    "Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice"
    -?

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Prime85
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.257
    Homepage
    gamesvote.de...
    Für einen Politiker ist es gefährlich, die Wahrheit zu sagen. Die Leute könnten sich daran gewöhnen, die Wahrheit hören zu wollen.
    (George Bernard Shaw)

    Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, dass sie bleibt.
    (Erich Fried)

    Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
    (Stanislaw Jerzy Lec)

    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
    (Mark Twain)

    Anonymus: der in der gesamten Literatur am häufigsten vorkommende Autor.
    (Anonym)

    Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst, durch Nichtgebrauch dahinschwindet.
    (Carl Friedrich von Weizsäcker)

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
    (George Orwell)
    Steamhammer hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben.
    (Alexander von Humboldt)

  7. #27
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    72.272
    Dann hätten wir Null-Null weitergespielt.
    (Lukas Podolski - damals sehr in Kritik beim FCB - auf die Frage, was denn passiert wäre, wenn er den Elfer nicht verwandelt hätte)



    Das ist ungewollt sogar sehr philosophisch, das könnte man übertragen auf alle Bereiche des Lebens in dem Sinne, dass man sich nicht immer so viele Gedanken drüber machen sollte, was denn passiert wäre wenn, sondern alles einfach so nimmt, wie es halt kommt...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mothman
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.014
    Homepage
    yours-media.de
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Das ist ungewollt sogar sehr philosophisch, das könnte man übertragen auf alle Bereiche des Lebens in dem Sinne, dass man sich nicht immer so viele Gedanken drüber machen sollte, was denn passiert wäre wenn, sondern alles einfach so nimmt, wie es halt kommt...
    Poldi ist eh ein Philosoph.
    Wie schon Jim Morrison sang: "take it easy baby take it as it comes".
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.435
    "Man hatte plötzlich die Möglichkeit, allen alles zu sagen,
    aber man hatte, wenn man es sich überlegte, nichts zu sagen."

    Bertolt Brecht (Radiotheorie)



  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Muckimann
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    827
    Ordnung ist, wenn am rechten Platz nichts ist.
    Chaos ist, wenn nichts am rechten Platz ist.
    (Berthold Brecht)
    Lukecheater hat "Gefällt mir" geklickt.
    -In jedem Herz steckt eine revolutionäre Zelle-

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MisterSmith
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    4.586
    « Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. »

    « Es ist die Schlichtheit, die den Ungebildeten mehr Erfolg bei öffentlichen Reden haben lässt als den Gebildeten. »

    (Aristoteles)

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.435
    Reicher Mann und armer Mann
    Standen da und sahn sich an.
    Und der Arme sagte bleich:
    Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich.

    Bertolt Brecht
    Styx13 hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #33
    Benutzer

    Registriert seit
    06.07.2001
    Beiträge
    56
    Quellen zu den Zitaten habe ich keine, nur bei den beiden Einstein und den J.B.O. Zitaten hatte ich sie mit abgespeichert.
    Die ersten Beiden hat Harald Lesch in seiner Sendung zitiert, die Quellen habe ich nicht mitgeschrieben.


    Natürlich gibt es intelligente Wesen im Weltall. Der Grund warum sie uns noch nicht besucht haben ist, daß sie intelligent sind.
    ******************
    Wenn Computer alles können, dann können sie mich kreuzweise
    ******************
    Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest.
    Lebe dein Leben so, dass an deinem Grab alle weinen und nur du lachst.
    ****************
    Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
    ****************
    Wenn unser Gehirn so einfach aufgebaut wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden.
    *****************
    Manche Leute meinen, sie würden denken, dabei sind sie nur am Umarrangieren ihrer Vorurteile
    *****************
    Etwas was Allen gehört, geht den Einzelnen nichts an.
    *****************
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dümmer stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    *****************
    Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert...
    *****************
    Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder glaubt, er habe das größte Stück bekommen.
    *****************
    Welch triste Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
    Albert Einstein
    *****************
    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, der Kosmos und die menschliche Dummheit, aber beim Kosmos bin ich mir nicht mehr sicher.
    Albert Einstein.
    *****************
    Für den Straßenverkehr braucht man einen Führerschein, für den Geschlechtsverkehr nicht.
    Vielleicht gibt es deswegen so viel schlechten Sex ?!? -J.B.O.
    *****************
    Das Schicksal versucht jeden Tag dich wieder reinzulegen,
    doch ist das Leben viel zu kurz, sich drüber aufzuregen. -J.B.O.
    *****************
    Liebe und Schokolade, beides kann süß, aber auch bitter sein (oder mit Nüssen) -J.B.O.
    *****************
    Kopf hoch! Nur Fledermäuse lassen sich hängen.
    *****************
    If superman is so smart why does he wear his underpants over his trousers?
    *****************
    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von cooldine
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    109
    Ist zwar etwas kompliziert zu lesen, aber ich glaub es hat nie besser gepass als in dieser Zeit:
    "So würde es einem Menschen ergehen, dessen Füße seit seiner Geburt gefesselt wären, aber so, daß er doch ein wenig gehen könnte; er würde vielleicht sagen, daß er sich darum bewegen kann, weil er Fesseln anhat, obgleich im Gegenteil die Fesseln ihn am freien Bewegen hindern." - Errico Malatest

    Oder der Klassiker:
    "Macht kaputt was euch kaputt macht" ich glaub das war ursprünglich von Ton Steine Scherben
    "Kein Mensch ist von Natur aus böse, er wird es nur, wenn es ihm zum Vorteil gereicht, es zu sein"
    – Petrus Ramus

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.435
    Zitat Zitat von cooldine Beitrag anzeigen
    Oder der Klassiker:
    "Macht kaputt was euch kaputt macht" ich glaub das war ursprünglich von Ton Steine Scherben
    Ja ist ein Lied von Rio Reiser, bzw. Ton Steine Scherben.

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.435
    „Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.“


    Emil Zatopek



  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RavnSeidemann
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    1.301
    Was für den Frühlinganfang:
    "Als eine Tags der Frühling kam, da brachte er die Freude; schuf Sinnbilder der Lebenslust, nie gekannter Freiheit; schrieb in meinen Träumen dennoch Sagen voller Trauer, Mythen voller Weltenschmerz toter Vergangenheit" -...und Pan spielt die Flöte, Nocte Obducta

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MisterSmith
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    4.586
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."

    "Der Wahrheit dienen wenige in Wahrheit, weil nur wenige den reinen Willen haben gerecht zu sein und selbst von diesen wieder die wenigsten die Kraft, gerecht sein zu können."

    "Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse."

    (Friedrich Nietzsche)

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrNooP
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    106
    "Ich habe es nicht noetig mich dumm zu stellen." Kaiser Wilhelm II

    Quod erat demonstrandum.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #40
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    517
    Trösten ist eine Kunst des Herzens.
    Sie besteht oft nur darin, liebevoll
    zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
    Otto von Leixner (von Grünberg) (1847-1907)

    Musste gestern erst daran denken ...

Seite 2 von 9 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. TES - The Elder Scrolls Online: Zenimax Online will "einfach ein gutes Spiel machen"
    Von roobers im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 21:14
  2. Einfach gutes Strategiespiel
    Von HagenDC im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 19:55
  3. Gute und einfach Software für DVD Menüs
    Von sandman2003 im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 18:39
  4. Gutes Game-Designing Tool? bzw. selberschreiben
    Von Dark-Wing-Duck im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 15:21
  5. News - Doom 3 und der gute Ton
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •