• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Skype: Wo sind (halb) gesendete Dateien...

AEIL1967

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
167
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich hab eben ein Video über Skype geschickt bekommen. Allerdings ist der Kontakt bei ca. 70% offline gegangen.

Frage: Wo find ich diese Datei und kann ich die noch n bissl angucken? :)
 
Hallo zusammen,

ich hab eben ein Video über Skype geschickt bekommen. Allerdings ist der Kontakt bei ca. 70% offline gegangen.

Frage: Wo find ich diese Datei und kann ich die noch n bissl angucken? :)
Welches Betriebssystem verwendest du?

Unter Windows 7 werden sie bei mir hier abgelegt: "C:\Users\[Benutzername]\AppData\Roaming\Skype\My Skype Received Files". Nachschauen (und ändern) kannst du den Speicherort in den Optionen. Chat-Einstellungen -> Erweiterte Optionen -> Wenn ich eine Datei empfange.
 
Ja schon klar... das gilt für ganz heruntergeladene Dateien.... Aber das war ja nur so halb...
 
Zurück