Seite 2 von 173 12341252102 ...
676Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von nikiburstr8x
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    7.031

    AW: Welche Serie schaut ihr gerade?

    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    [...] Lost [...]

    Bis zur vierten Staffel war das eine meiner Lieblingsserien; die dritte Staffel habe ich noch aus UK importiert, weil ich den deutschen TV- Start nicht abwarten konnte und dann war plötzlich die Luft raus, als die ersten Gerüchte und Andeutungen über die mögliche Auflösung kursierten.
    Spoiler:
    Also ehlrich gesagt, hatte ich die Vermutung, dass alle Protagonisten bereits tot sind, schon in der ersten Staffel, falls das mit " mögliche Auflösung" gemeint war.


    Lost habe ich trotzdem verschlungen, jede einzelne Folge!
    Die Mystery-Elemente waren einfach zu gut, der Sound ist einmalig, die Charaktere tiefgründig - was willste mehr.
    Omaeda, get lost!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MICHI123
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    4.066

    AW: Welche Serie schaut ihr gerade?

    "was willste mehr"
    Spannung und eine Story bei der es voran geht und nicht jede Folge 20 neue Fragen aufgeworfen nur um den mystery effect zu steigern statt mal antworten zu liefern und ienen stimmigen handlungsbogen zu spannen.
    The first rule of Fight Club is: you do not talk about Fight Club.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    14.316

    AW: Welche Serie schaut ihr gerade?

    Breaking Bad und Big Bang Theory.

    Daneben würde mich noch "MadMen" interessieren, aber ich bin noch ein wenig unschlüssig.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  4. #24
    svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von svd
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    6.555

    AW: Welche Serie schaut ihr gerade?

    Im Prinzip ist "Disney's Phineas & Ferb" die einzige Serie, die ich momentan wirklich aktiv schaue.

    "Malcolm Mittendrin" und "Spongebob" beim Zappen, wenn ich die Folge zufällig nicht kenne, oder besonders witzig war.

    Serien, die ich früher gern gesehen habe, sind alle abgesetzt worden. zB "Space 2063" oder "La Femme Nikita".

    "Dr. House" hab ich auch geliebt (und tu's immer noch), bis ich (Veränderungen im Leben) in der zweiten Staffel mal den Faden verloren habe. Seither habe ich die Serie nie wieder gesehen.

    Naja, durch meinen jetzt serienunfreundlichen Tagesablauf hab ich echt keine Zeit, "erwachsene" (und die meist interessanteren) Serien zu verfolgen. Mir fehlt auch die Muße, regelmäßig die Glotze einzuschalten, oder Verpasstes via Stream nachzuholen...
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von nikiburstr8x
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    7.031

    AW: Welche Serie schaut ihr gerade?

    Zitat Zitat von MICHI123 Beitrag anzeigen
    "was willste mehr"
    Spannung und eine Story bei der es voran geht und nicht jede Folge 20 neue Fragen aufgeworfen nur um den mystery effect zu steigern statt mal antworten zu liefern und ienen stimmigen handlungsbogen zu spannen.
    Ha! Da bist du bei Lost an der falschen Adresse, genauso wie auch bei der Perle Twin Peaks.
    Mystery-Serien sind zum Fragenaufwerfen da, wer logisch aufgebaute und schlüssige Serien schauen will, soll sich irgendwelche Gerichtsserien reinpfeiffen, Verfahrensfehler inklusive.

    Wenn du Rambo schaust, bemängelst du auch nicht die Actionlastigkeit.

    Edit: Und an Spannung erzeugende Elemente mangelt es Lost ja mal sowas von gar nicht, egal ob Setting oder Sound, etc. das ist einfach nur ganz grosses Kino.
    Omaeda, get lost!

  6. #26
    Community Officer Online-Abonnent
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.060

    AW: Welche Serie schaut ihr gerade?

    Zitat Zitat von svd Beitrag anzeigen
    Naja, durch meinen jetzt serienunfreundlichen Tagesablauf hab ich echt keine Zeit, "erwachsene" (und die meist interessanteren) Serien zu verfolgen. Mir fehlt auch die Muße, regelmäßig die Glotze einzuschalten, oder Verpasstes via Stream nachzuholen...
    Das geht mir ähnlich, nicht weil ich einen serienunfreundlichen Tagesablauf hätte, aber Serien im Fernsehen zu gucken ist meist eine Qual.
    Sie sind
    a) oft zensiert
    b) mit Werbung überflutet
    c) man muss jede Woche dran denken und sich den Abend freihalten.

    Da greife ich lieber von vornherein auf Stream oder DVD zurück und mach einen Serienabend am Wochenende mit diversen Folgen am Stück.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Reder
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    4.860

    AW: Welche Serie schaut ihr gerade?

    Hallo

    Zur Zeit schaue ich die Serie Eine schrecklich nette Familie. Bin bei Staffel 4. Habe die Staffeln 1-7. Aber die sind nicht allein im Regal. Folgende Serien habe ich auf DVD:
    Stromberg Staffeln 1-4
    Futurama Staffeln 1-4
    Eine schrecklich nette Familie Staffel 1-7
    Two and a half men Staffel 1

    Demnächst werde ich die Eine schrecklich nette Familie Reihe vervollständigen. Nebenbei bin ich am schauen nach den Two and a half men Staffeln und Family Guy.

    Habe eine frage und zwar. Ich suche die Serie Malcom mittendrin auf DVD. Gibt es die Serie nicht zu kaufen?
    "Die Sommer werden immer wärmer,
    die Armen werden immer ärmer,
    das Leid nimmt zu auf dieser Welt,
    egal, solang die Hardware hält..."
    fiumpf, ©2007

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JMRiehm
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    545
    Homepage
    dividenden-s...

    AW: Welche Serie schaut ihr gerade?

    In 45 Minuten um 20:15 kommt eine neue Folge von CSI Miami:
    http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/csi-miami,107014679399.html

    Für den Rotschopf Horatio Cane ist kein Fall zu schwer, zu schnell oder zu weit

    Ich schaue das gerne, immer ein wenig Strand zu sehen, schöne Häuser manchmal, nette Mädels...
    Wie wenn man im Urlaub wäre

    JMR
    Mein neues Hobby, ein eigener Blog: http://www.dividenden-sammler.de

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von SebastianThoeing
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    6.588
    Homepage
    pcgames.de

    AW: Welche Serie schaut ihr gerade?

    Zitat Zitat von MICHI123 Beitrag anzeigen
    Zur Zeit aktiv:
    Flash Forward auf englisch
    Wirklich ein Jammer, dass sie diese Serie eingestampft haben. So viele WTF-Momente hab ich selten erlebt. Gute Schauspieler, tolle Story. Echt fantastisch.

    Lost muss ich auch noch sehen. Da warte ich allerdings noch, bis in Deutschland eine gescheite Blu-ray Sammlerbox auf den Markt kommt. Bisher gibt's die ja nur auf DVD - und wer will das heutzutage schon noch...

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von nikiburstr8x
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    7.031

    AW: Welche Serie schaut ihr gerade?

    Zitat Zitat von JMRiehm Beitrag anzeigen
    In 45 Minuten um 20:15 kommt eine neue Folge von CSI Miami:
    http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/csi-miami,107014679399.html

    Für den Rotschopf Horatio Cane ist kein Fall zu schwer, zu schnell oder zu weit

    Ich schaue das gerne, immer ein wenig Strand zu sehen, schöne Häuser manchmal, nette Mädels...
    Wie wenn man im Urlaub wäre

    JMR
    Deswegen floppt auch CSI: New York bei mir. Dieses ewige grau in grau macht nur depressiv.
    Schade, dass Grissom nicht mehr in den Las Vegas-Folgen dabei ist, war für mich der Grund, das zu sehen.
    Omaeda, get lost!

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JMRiehm
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    545
    Homepage
    dividenden-s...

    AW: Welche Serie schaut ihr gerade?

    Ja, Grisson war der Urstein - war ja auch die erste Folge dieser Art!

    Bei CSI Miami haben sie mal eine Zeit gehabt, da war alles extrem farbig.
    Im Labor, überall Farben ohne Ende.
    Rotes, gelbes Glas... alles hat geleuchtet - das war schon ein wenig heftig übertrieben.
    Wie im Neon-Zeitalter

    Jetzt ist es gut - passt alles perfekt!

    Und in 90 Minuten:
    STARGATE UNIVERSE - Staffel 2

    JMR
    Mein neues Hobby, ein eigener Blog: http://www.dividenden-sammler.de

  12. #32
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    24.134

    AW: Welche Serie schaut ihr gerade?

    Zitat Zitat von JMRiehm Beitrag anzeigen
    Ja, Grisson war der Urstein - war ja auch die erste Folge dieser Art!

    Bei CSI Miami haben sie mal eine Zeit gehabt, da war alles extrem farbig.
    Im Labor, überall Farben ohne Ende.
    Rotes, gelbes Glas... alles hat geleuchtet - das war schon ein wenig heftig übertrieben.
    Wie im Neon-Zeitalter

    Jetzt ist es gut - passt alles perfekt!
    JMR
    Das sind die verwendeten Farbfilter, die werden übrigens mit "Absicht" so eingestellt das Florida 'the sunshine state' in warmen gelb & orange Tönen daherkommt & NY schmuddelig grau.

    Aber ich kann euch beruhigen: in Florida ist weder alles gelb / orange noch ist NY trostlos grau!
    nil

  13. #33
    Neuer Benutzer
    Avatar von FelixKowalski
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    16
    Homepage
    mister-x2.de...

    AW: Welche Serie schaut ihr gerade?

    nich schlecht....was ihr alles schaut
    ich hab seit dem beginn der 2ten Staffel von
    Stargate Universe wieder begonnen eine Serie zu verfolgen
    ansonsten is da nix
    mich würde aber "Walking Dead" intressieren aber nur ungern in english
    weiß jemand ob es die serie in deutsch geben wird ?

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von nikiburstr8x
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    7.031

    AW: Welche Serie schaut ihr gerade?

    Zitat Zitat von FelixKowalski Beitrag anzeigen
    mich würde aber "Walking Dead" intressieren aber nur ungern in english
    weiß jemand ob es die serie in deutsch geben wird ?
    Den Pilot habe ich in deutsch kurz angerissen auf FOX - aber nach ner halben Stunde pure Langeweile schaltete ich ab, es passierte nix. Ein Pilot muss schon als Aufhänger einer Serie mehr bieten, meines Erachtens.
    Omaeda, get lost!

  15. #35
    Community Officer Online-Abonnent
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.060

    AW: Welche Serie schaut ihr gerade?

    Zitat Zitat von FelixKowalski Beitrag anzeigen
    nich schlecht....was ihr alles schaut
    ich hab seit dem beginn der 2ten Staffel von
    Stargate Universe wieder begonnen eine Serie zu verfolgen
    ansonsten is da nix
    mich würde aber "Walking Dead" intressieren aber nur ungern in english
    weiß jemand ob es die serie in deutsch geben wird ?
    Ja, die Serie lief auf Fox, allerdings teilweise extrem zensiert. Der Pilotfilm lief z.B. 45 Minuten, während in den USA die Originalfassung ca. 70 Minuten über die Schirme flimmerte.
    Von daher weiß ich nicht so recht, ob es überhaupt eine vollständig synchronisierte Fassung gibt, oder nur diese Rumpfvarianten. Auf DVD ist die Serie bei uns afaik noch nicht erschienen.

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von SebastianThoeing
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    6.588
    Homepage
    pcgames.de

    AW: Welche Serie schaut ihr gerade?

    Zitat Zitat von JMRiehm Beitrag anzeigen
    Kann man TNT über Satellit empfangen, also kostenlos?
    Ich habe bei mir mal im Receiver durchgeblättert, konnte aber nichts finden...

    JMR
    Besser spät als nie, hm? Also via Kabel ist es Pay-TV. Wir hatten es drei Monate kostenlos bei Kabel Deutschland dabei. War schon cool. Genau wie TNT Film HD. Da liefen eigentlich auch immer gute Filme.

  17. #37
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.305

    AW: Welche Serie schaut ihr gerade?

    Malcolm Mittendrin

    Und auf DVD immer wieder:

    Die wilden 70er

    und

    M.A.S.H.







  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von SebastianThoeing
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    6.588
    Homepage
    pcgames.de

    AW: Welche Serie schaut ihr gerade?

    Zitat Zitat von RR Beitrag anzeigen
    Malcolm Mittendrin

    Und auf DVD immer wieder:

    Die wilden 70er

    und

    M.A.S.H.

    Oh M.A.S.H., wie es es geliebt habe. Eine klasse Serie. Hab fast alle Folgen seinerzeit auf Kabel 1 verschlungen. Hieß der Sender damals schon so? Ich weiß es nicht mehr...

  19. #39
    Community Officer Online-Abonnent
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.060

    AW: Welche Serie schaut ihr gerade?

    Zitat Zitat von SebastianThoeing Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RR Beitrag anzeigen
    Malcolm Mittendrin

    Und auf DVD immer wieder:

    Die wilden 70er

    und

    M.A.S.H.

    Oh M.A.S.H., wie es es geliebt habe. Eine klasse Serie. Hab fast alle Folgen seinerzeit auf Kabel 1 verschlungen. Hieß der Sender damals schon so? Ich weiß es nicht mehr...
    Kabelkanal hieß der früher glaube ich.
    M.A.S.H. fand ich auch immer sehr witzig, dann noch die Bundys und der Nachmittag war gerettet.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von SebastianThoeing
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    6.588
    Homepage
    pcgames.de

    AW: Welche Serie schaut ihr gerade?

    Zitat Zitat von Exar-K Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SebastianThoeing Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RR Beitrag anzeigen
    Malcolm Mittendrin

    Und auf DVD immer wieder:

    Die wilden 70er

    und

    M.A.S.H.

    Oh M.A.S.H., wie es es geliebt habe. Eine klasse Serie. Hab fast alle Folgen seinerzeit auf Kabel 1 verschlungen. Hieß der Sender damals schon so? Ich weiß es nicht mehr...
    Kabelkanal hieß der früher glaube ich.
    M.A.S.H. fand ich auch immer sehr witzig, dann noch die Bundys und der Nachmittag war gerettet.
    Kabelkanal! Yeah! Wie oldschool sich das anhört. Ich fass es kaum. Danke für die Erinnerung an alte Zeiten

Seite 2 von 173 12341252102 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •