• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Idee für ultimatives webbrowser plugin!!

KimIlSung

Anwärter/in
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Idee für ultimatives webbrowser plugin!!

Wenn ich am PC arbeite oder emails schreibe, gehe ich immer völlig unbewusst auf irgendwelche webseiten, checke facebook usw. und vergeude somit viel zeit. meist merk ich erst wenn ich schon auf der seite bin, dass ich ja gerade vor 5 minuten drauf war...

Deshalb suche ich folgendes plugin, aber gibts wahrscheinlich mal wieder nicht:

-es soll sich merken welche seiten ich besuche und z.b. nur einen visit alle 30min erlauben.
d.h. wenn ich auf facebook war und das tab schliesse, und 5minuten später wieder auf die seite will, soll stattdessen ne warnung oder sowas kommen.

Ich glaube das wäre für viele leute hilfreich zu Produktivitätssteigerung. :top:
 
AW: Idee für ultimatives webbrowser plugin!!

Ist zwar nicht exakt, dass was du suchst, aber bei Leechblock kannst du ein Zeitlimit pro Stunde angeben. https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/leechblock/
 
AW: Idee für ultimatives webbrowser plugin!!

Wie wärs mal mit arbeiten anstelle von rumsurfen :B Während Deiner Arbeitszeit solltest Du Dir zur Regel machen so etwas gar nicht zu tun, höchstens morgens einmal und in der Mittagspause...
 
Zurück