• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hat jemand mit Solomobi Erfahrungen?

Black-Stallion

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
Ich bin heute über die o.g. Seite gestoßen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher über die Seite.
Hat hier im Forum vielleicht schon Jemand Erfahrungen mit dieser Seite, oder schon etwas über die Seite gehört? Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Seite Seiöos ist
Hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten...

mfg
 
Was genau soll das denn sein, verlink die doch mal.
 
ja gut, das ist natürlich Schrott oder nachgemachter Müll - da würd ich nichts von kaufen, außer man ist bereit das Risiko einzugehen, dass das Teil nix taugt und es probleme gibt, falls es nicht richtig geht. Besser als gleichteure Markenhandys sind die sicher nicht. Allein wegen Garantie würd ich das schon nicht machen. Und wenn Du zB so nen iphone-Fake kaufst, kann das sogar beim Zoll einkassiert werden.


zB seh ich da ein "iphone x6" => so was gibt es von apple überhaupt nicht.
 
Zurück