• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Serientip? The Shield, 24, battlestar Galactica

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Hi,
ich bin großer Serienfan, nach The Shield, 24 und Battlestar Galactica, Rescue Me suche ich neue Serie. Habt ihr Tips? gerne auch auf Englisch
grüße,
Michi
 
Hängt davon ab welche Richtung du bevorzugst. Dexter wäre empfehlenswert, oder Walking Dead.
True Blood, Californication und Breaking Bad sind auch nicht übel. Die Serienlandschaft gibt aber noch jede Menge weiteres gutes Material her, meist bleibt zu wenig Zeit um alles zu gucken.
 
hmmm
ich würde ja immer noch Babylon 5 sagen
und eigentlich noch Firefly
 
Du kannst dich ja mal hier durchwühlen. ;)
Dexter ist schon mal ein sehr guter Tipp, da kann man kaum etwas falsch machen; sollte es dir egal sein, wenn es auch mal ein wenig langsamer und dramatischer zur Sache geht, ist Breaking Bad auch nicht zu verachten: lauter skurrile Momente, aber eben auch ein wenig Drama.

Aber Dexter ist schon toll. :)
 
hm dexter guck ich aber is irgndwie langweilig geworden
firefly sieht billig aus und babylon 5 is mir zu "alt" und nicht so geniale von der action her wie BSG
hmm bin sher anspruchsvoll, vorallem da ich mit zB battlestar galactica, the shield und dr. House einen sehr "hohen standart" gewohnt bin in sachen genialität und atmosphäre
 
Blasphemie!
aber ne, Firefly sieht doch nicht billig aus? :confused:
 
hm dexter guck ich aber is irgndwie langweilig geworden
Findest du? Gerade die vierte und fünfte Staffel empfand ich als äußerst spannend und stark, mit sehr guten Darstellern...John Lithgow, großartig!

Wenn du dich bei Dexter langweilst, solltest du jedenfalls einen großen Bogen um Breaking Bad machen. ;)
 
Den Tipp mit dem Serienthread würde ich mit Vorsicht genießen. Die Damen und Herren dort spoilern sehr gerne. :P
 
Deadwood, ganz klar.
Die Serie spielt im 19. Jahrhundert in der aufstrebenden Goldgräberstadt Deadwood.
Geniale Charaktere und Schauspieler, aber auch ziemlich frauenfeindlich und derbste Sprache. Wird halt nichts beschönigt.
 
Navy CIS

Also ich kann Navy CIS empfehlen.
Davon läuft im Moment die 10. Staffel im TV.

Eine Serie mit Action unterlegt, aber auch mit einigen lustigen Sprüchen dabei.
Die Charaktere sind ausgeprägt (besonders Dynoso) und dementsprechend hat er markante und freche Sprüche auf Lager.

Würde ich mir mal ansehen im TV - und wenn´s gefällt die Staffel davor kaufen.

Weiter Infos: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=7811

JMR
 
Zurück