• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Youtube Abonnements

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Hallo an die Youtuber da draussen,
welche Channels habt ihr so abonniert?
Ich mach mal den Anfang mit
Key of Awesome und
Coldmirror (bekannt durch die Harry potter Synchros)
 
naja ich abboniere 154 channels.(machinima zb.=
davon mindestens 50 prozent gamer die ihre videos editieren/ oder nur editoren.
ich persönlich mach auch videos und editier sie anschließend mit sony vegas, also wer kurz zheit hat pls ma schnell mich subben(kostet nix!):

http://www.youtube.com/user/MehlsackCoD4?feature=mhum
 
Hallo,
ich habe überwiegend Channels wie OpTic Gaming oder Machinima abboniert, ich hab aber natürlich auch ein paar andere abboniert wie z.B. DubstepUploadz (der aller beste dubstep channel).
Auserdem hab ich meinen eigenen Channel mit Call of Duty Modern Warfare 2 oder Black Ops videos... vorbeischauen oder sogar abbonieren tut ja keinem weh :-D also tut mir den gefallen, wel ich sowieso fast keine views bekomme. www.youtube.com/user/iAimBot
 
http://www.youtube.com/user/RayWilliamJohnson ist auch ziemlich cool, stellt jede woch die videos vor die die Youtubecommunity so bewegt hat ^^
 
also wenn man Abos ersetzt durch Channels von denen ich ein Lesezeichen angelegt habe:

http://www.youtube.com/user/vkgoeswild#p/u
eine Isländerin die wirklich gute Metalcover auf ihrem Piano macht

http://www.youtube.com/user/ItsJustSomeRandomGuy
Ursprünglich ein Parodie auf die Apple-Spots Mac vs. PC mit Marvel und DC Action-Figuren, hat das ganze nun sich zu ner Robotchicken mäßigen Internetshow entwickelt

http://www.youtube.com/user/koalakombat#p/a
Youtube-Channel von Ralph Ruthe, mehr brauch man eigentlich nicht zu sagen
 
heut wieder auf was geiles gestoßen: http://www.youtube.com/user/dodokay2 genaile synchros =)
 
Under Anderem:

James Nintendo Nerd
egoraptor
Littlekuribos aktueller Account
Coldmirror
 
Zurück