• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen" Thread !

X

x3blackkillx3

Gast
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen was ihr so alles bekommen habt? :)

Bei mir war es : Nur Bares ist Wahres :-D :P


Frohe Weihnachten euch allen :)
 
AW: Der

nen blitz für meine spiegelreflex, nen fotografie buch und Schalg den raab das spiel.
Mein neffe (6) hat ne wii bekommen :-D
 
AW: Der

Ein supersaftig-weiches Rinderfilet-Gelage :-D

Dann ein Gewürz-"Karussel", Besteck, Dusch+Badesachen, was Süßes.... und schon als Vorweihnachtsgeschenk ein paar Anziehsachen für den Winter - gut, dass ich die nicht erst heute bekommen hab ;)
 
AW: Der

Trackmania United Forever 2011
Headset Sharkoon Rush
Amazon 50€ Gutschein
ein wenig Taschengeld....... %)

Frohe Festtage
 
AW: Geschenke...

Die erste Staffel mit 12 Columbo-Filmen.
Ist toll (wenn ich sie nicht schon alle gesehen hätte...) :B

Ansonsten mal endlich ein gescheites Feuerzeug für Zigarren!

Schöne Feiertage an alle! :top:

JMR
 
AW: Geschenke...

Dark Chronicle für die PS2! :X
Ein paar Socken, Reizwäsche ( :B ) und jede Menge Süßes. =)
 
AW: Geschenke...

[...]Reizwäsche ( :B ) [...]
Gott ist mir jetzt schlecht! :B

;)

Ich hab von meiner Freundin eine Automatikuhr bekommen, hab meine Liebe für diese Art Uhren entdeckt & werde auch anfangen diese zu sammeln, wobei ich an die Sammlung von meinen Vater nie herankommen werde. ;)

Ansonsten gab es noch Manschettenknöpfe sowie ein "Gutschein" für ein maßgeschneidertes Hemd, dazu passend eben die Knöpfe.

Ansonsten noch Geld und ein paar Goodies, wie z.B. eine Kofferwaage.
 
AW: Der

Bares, Bücher, einen warmen, äußerst kleidsamen Schal und Oma hat ein Paar selbstgestrickter Socken mit eingepackt. :B

Mein Vater hatte erst die tolle Idee, mir neue Saiten zu kaufen, war aber im falschen Geschäft, bzw. stand davor, weil dieses nur zwei Tage die Woche geöffnet hat, im Gegensatz zum richtigen Instrumentenladen, der normale Öffnungszeiten hat.
Als Ausgleich hat er dann vier CDs mit klassischen Gitarrenstücken geholt, um mich zu motivieren. ;)
Mal schauen, ob ich die noch brauchen werde; ich bin schon glücklich damit, einfache Rocksongs nachspielen zu können.

Reizwäsche ( :B ) und jede Menge Süßes. =)

Und das in Verbindung mit deinem neuen Avatar... ;)
 
AW: Der

Paket von den Eltern. Inhalt, ein Hemd und allerlei Weihnachtsgebäck/-süßigkeiten. Auch ein Umschlag mit Karte und €uros war noch drin. Hab mir davon Dragon Age Ultimate gekauft :)
 
AW: Der

400€ für net Autoreparatur :B von meiner Oma
Dann noch schwatze Kerzen von meienm Bruder
Und von meinen Eltern ein "Thorten Schneidar" T-Shirt(ja das is ernst gemeint is ne Verarsche von Thor Steinar)
Dann noch ne Neue Hose jede menge Süßkram Geld und Hygiene Zeug von AXE
Und von meiner ExFreundin hab ich Harry Potter Die Jahre 1-6 DVD Sammlung bekommen
 
AW: Der

Einen neuen Geldbeutel...
Denn meine Familie jetzt noch öfter sehen will,wie meinen alten.
Diese Blutsauger >:|
 
AW: Der

F1 2010 für den PC
Tischbillard :B
Neue Bettwäsche und
nen Gutschein über 50 Euro von nem Kaufhaus in unsrer Nähe
 
AW: Der

Sensationelle acht Bücher (vier Romane, vier Sachbücher), ein Whisky-Testpaket, einen digitalen Bilderrahmen, ein Hemd, ein Parfum, Duschgel, Mütze+Schal, ein Kopfkissen, eine CD und ein bißchen was an Geld für den kommenden Skiurlaub. Wobei man dazu sagen muss dass ich auch noch Geburtstag hatte.

Leider fehlt mir momentan die Zeit fürs Lesen, da ich am Lernen bin. Das bremst die Freude etwas. :)
 
AW: Der

Kohle, Spiele, Filme, Süßkram und einigen unnützen Plunder den ich bereits entweder weiterverschenkt, weggeworfen, zurückgegeben, oder schlicht vergessen habe.
 
AW: Der

Hmm, Spaghetti, Knoblauch, Rezept, Nudel-Löffel, Spaghetti Teller, Pullover, SSD Karte, Gehäuse.
 
AW: Der

Monster Hunter Freedom Unite
Uncharted 1
DVD Up
DVD How to train your dragon
Was zum anziehen und ein 1000 Teile Puzzle. :confused:
 
Zurück