• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frohe Weihnachten ... und so!

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.769
Reaktionspunkte
6.695
So, bald ist es "endlich" wieder soweit ... das Weihnachtsfest steht im Grunde direkt vor der Tür, und nun meine Frage:

Wie werdet ihr die Weihnachtstage verbringen?

Gehts in die Ferne? Seid ihr schon weg? Feiern im Kreis der Familie?

Ich bin heut noch bis ca. 12 Uhr auf Arbeit, werd dann nach Hause bzw. noch kurz ein paar Erledigungen tätigen & anschließend zu Kaffee & Abendbrot zu meinen Eltern, wo dann auch meine Schwester sowie Großeltern eintreffen werden.

Gefeiert wird leider ohne die Freundin ...
 
Frohe und schöne Weihnachten an alle! :)
Ich werde endlich die Zeit haben mich ausgiebig mit Drakensang am Fluss der Zeit + Addon zu beschäftigen :X
 
Ich feiere kein Weihnachten und werde die Tage alleine mit zocken verbringen. 8)
 
Frohes Fest auch aus dem Pott. :)

Ich habe heute eigentlich volles Programm, aber nun hat gerade schon mein Vater angerufen, um mir von der Katastrophenstimmung da draußen auf den Straßen zu erzählen.
Angeblich hat man das Räumen aufgegeben, es schneit ununterbrochen und obwohl nun die letzte Möglichkeit zum Einkaufen ist, sollen wohl kaum Leute in der Stadt sein.

Also lasse ich mich mal überraschen, ob die Feiern heute so stattfinden werden, wie geplant. :)
 
Frohe Weihnachten.

Wir bleiben heute zuhause. War die letzten Wochen nur unterwegs....

Heute Abend gibt's dann leckeren Entenbraten ;)
 
Frohe Weihnachten an alle PC-Gamelerinnen und PCGameler! :top:

Der Marmorkuchengeruch hat micht geweckt.. :)
Der Tag fängt gut an...

Und da ich bis ins neue Jahr Urlaub habe, werde ich RISEN mal bis zum Ende bringen.
Zwischen den Jahren hat man genau dafür Zeit!

JMR
 
Frohe Weihnachten allen in der Community!

Ich beginne meinen Tag übrigens gerade mit Bethlehem, Aaskereia .... besinnlich. :-D :B

Eigentlich wollte ich mit meiner Schwester (alt) und meinen Eltern (älter) zu meinem Opa (am ältesten) nach W. Deutschland fahren, aber wir habens wegen der schlechten Straßen usw. gelassen.
Jetzt werden wir zu viert gemütlich essen und evtl. das eine oder andere Gesellschaftsspiel spielen (bis mein Vater verliert und beleidigt ist^^).


Geschenke gibt es nicht. Ich hab alles was ich brauche und was ich will brauch ich nicht.
 
Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.

Werd erstmal TV schauen. Später dann Deus Ex auf der PS-2 chillig vom Sofa aus weiterspielen, hab mich gestern mit dem Tutorial beschäftigt, heute gehts an die (Schleich-) Action :)
 
Frohes Fest euch allen!!

Ich hab viel Familientraraa, was ich aber auch ganz schön finde. Am 2. Weihnachtstag gehts dann noch schön abends in die Disko.
Und zwischendurch, wenn es die Zeit erlaubt, spiele ich Ultima 7. Ganz gemütlich :) .
 
Ich wünsch euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und viele bunte Geschenke.

Vorhin meinen Vater aus dem Krankenhaus geholt, er darf das Wochenende heim, jetzt dann in der kleinen Familienrunde Essen und dann Geschenke auspacken!
 
Frohe Weihnachten an die ganze Community!

Ich werd den heutigen tag mit der familie verbringen das war bisher eigentlich immer so.
morgen abend bin ich dann bei der familie meiner freundinn eingeladen und am sonntag gehts zu andern verwandten die etwas weiter weg wohnen. viel zeit zum zocken wird da wohl nicht bleiben :)
falls doch werd ich mich weiter mit fallout new vegas beschäftigen
 
Ein frohes Fest, ich komm grad wieder nach Hause :)

Schön rosa und gepfeffertes Rinderfilet aus dem Backofen, Bohnen mit Zwiebeln, gebackene Tomaten und Brot - superlecker! Und das Essen hab ich quasi selber gemacht, meine Mutter hat angeleitet - is zuviel Streß für Sie, das auch noch selber zu verantworten :-D Das alles zusammen mit Eltern und Bruder, der muss morgen um 8h schon wieder nach Frankfurt, hat Dienst (Arzt). Und andere Verwandte haben wir hier in der Region keine.

Für morgen und übermorgen gibt es truthahn + Nudeln, übermorgen kommt ein lieber "Opa", den mein Mutter vom theater her kennt, 88 und macht noch immer als Statist in jedem dafür geeigneten Theaterstück/Opernstück mit.
 
Frohe Weihnachten ... und so!
Na dann .. auch fröhliches so. :B

[X] Feiern im Kreis der Familie
... inkl. 4 Besuchshunde, was die Tierstatistik auf 5 erhöht.

... was dann auch immer einen Heidenaufstand verursacht, wenn meine Großmutter aufsteht, denn
a) sobald irgendeiner aufsteht bellt bestimmt irgendeiner der Hunde
=> bellt einer, bellen alle, egal ob's nen Grund gibt
b) meine Großmutter ist 90 und hat sich vor 1 1/2 Monaten das Knie gebrochen und ist jetzt das erste Mal wieder zu Hause, und da müssen wir die Hunde immer von ihren Beinen und Krücken fernhalten

... inklusive einem Hund, der draussen im Schnee keinen Platz findet, um seine Haufen dort zu verteilen und das dann zur Freude aller im Haus erledigt

... von dem Hund, der immer an dem einen Schrankvorhang sein Revier markieren muß, mal abgesehen ...


.. schön ist's trotzdem - vor allem, weil meine Großmutter fast pünktlich zu Weihnachten aus der Reha entlassen wurde.
(Fast, weil: sie muß am 26. wieder dahin, um dann am 27. wirklich entlassen zu werden :B )
 
Wie werdet ihr die Weihnachtstage verbringen?

Gehts in die Ferne? Seid ihr schon weg? Feiern im Kreis der Familie
Ich war schon weg, Eltern und Großeltern besuchen. Daher nachträglich noch allen frohe Weihnachten. :B


... inklusive einem Hund, der draussen im Schnee keinen Platz findet, um seine Haufen dort zu verteilen und das dann zur Freude aller im Haus erledigt...

... von dem Hund, der immer an dem einen Schrankvorhang sein Revier markieren muß, mal abgesehen ...
Hmm... ich hätte da schon eine Idee gehabt wie man sich die Weihnachtsgans sparen kann und gleichzeitig auch noch die inkontinenten Hunde los wird, sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe... :-D :B
 
Zurück