• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Facebook-Frage

AEIL1967

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
167
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,


bevor ich ins Bett gehe möchte ich doch noch was fragen..

Irgendwie kann ich doch bei Facebook meine MSN Addy und Passwort eingeben und dann guckt der wer von denen auch im Faebook ist...

Wie gehtn das?
 
Hallo zusammen,


bevor ich ins Bett gehe möchte ich doch noch was fragen..

Irgendwie kann ich doch bei Facebook meine MSN Addy und Passwort eingeben und dann guckt der wer von denen auch im Faebook ist...

Wie gehtn das?
Ich an deiner Stelle würde das sein lassen, es sei denn du möchtest, dass das passiert: http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2010-02/facebook-sammelt-emailadressen :B

Ansonsten findest du hier was du suchst: http://www.facebook.com/#!/find-friends/ :-D
 
Zurück